Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Was ist dennmit der Kurve los?
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 09.02.2008 08:27
Warum sackt die Tempi gestern so ab und heute ist sie wieder gestiegen!

Re: Was ist dennmit der Kurve los?
schrieb am 09.02.2008 08:30
ich denke mal, daß dürfte Dein ES gewesen sein, aber die Experten hier im Forum können Dir sicherlich mehr weiterhelfen.

Schau mal meine Kurve an.

no avatar
  Jassi77
schrieb am 09.02.2008 08:33
schrieb am 09.02.2008 09:39
Ja ES. Freu dich doch, der smiley sitzt doch dann super, aber vielleicht noch einen nachsetzen...

Werbung
no avatar
  pubbelsbee
schrieb am 09.02.2008 10:19
Hallo Ihr,
Kann mir jemand was zu meiner sehr chaotischen Temperaturkurve sagen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Eisprung hatte. Wahrscheinlich eher nicht. Normal ist der Ausschlag auch stärker. Meine Mens habe ich auch noch nicht, wäre gestern so weit gewesen. Meine Brüste ziehen seit vier Tagen so, aber ich habe kein Mensgefühl im Bauch????
Dumm

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.08 10:20 von jeje0412.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019