Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

mich mal melden
schrieb am 09.02.2008 07:15
Hallo @all,
wollte mich mal kurz melden..hatte ja im januar positiv getestet.....also gehe einmal die woche zum Fa und zu meiner hebi.....Letzte Untersuchung am donnerstag war ok...fruchthöhle schön gewachsen und nächste woche hoffen wir das wir das herzchen schlagen sehen...wir beten jeden tag das unser krümmel bleiben darf...ich hoffe es ist ok wenn ich noch nen bisel bei euch bleibe auch wenn nur als teilweise stiller mitleser...euch allen viel viel glück...und viele positive tests....
liebe grüsse claudia

Re: mich mal melden
no avatar
  Jassi77
schrieb am 09.02.2008 07:41
Huhu!
Schön das du dich meldest!Sorry das ich noch nicht geschrieben habe,mein Kleiner war krank.Das hört sich ja soweit wirklich gut an,und ich drücke dir alles was ich habe!Passt auf euch auf!
LG,Jassi

schrieb am 09.02.2008 09:41
Na klar darfst du noch hier bleiben. Schön, dass alles in Ordnung ist.

no avatar
  Gizmo79
schrieb am 09.02.2008 11:08
Hallo,
das sind doch tolle Nachrichten!!! Drücke Dir weiterhin die Daumen!!!!

Lieben Gruss
Gizmo

Werbung
schrieb am 09.02.2008 19:59
Schön, das du wieder vorbei schaust.
Ich drücke dir fest die Daumen, das alles gut geht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019