Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: +++Samstagskurvenvergleich++++
no avatar
   süßbär
schrieb am 09.02.2008 16:28
und hier noch mein kürvchen.
heute mittag als ich aufgewacht bin war die tempi bei 37,05 aber das trag ich jetzt nicht ein , weil das ja viiiiieeelll später als 6:00 uhr war.

also jetzt heißt es warten

schrieb am 09.02.2008 18:42
Hallo,

ich warte noch immer auf meinen ES.

Alle die heute testen viel Glück und alle die heute ES haben wünsche ich viel Spaß.

no avatar
   Kroetie
schrieb am 09.02.2008 20:38
Nabend zusammen,

besser spät als nie. Schmeiße meine Kurve mal dazu. Wert heute und gestern gleich. zwinker Hab irgendwie wieder ein bisschen Hoffnung, dass sich da was eingenistet hat. Hab seit zwei bis drei Tagen zwischendurch heftiges Ziehen im Bauch und - tschuldigung - Blähungen. Die sind jedenfalls nicht normal.

Naja, und außerdem war ich heute bei Handballspiel vom SChatzi. Aber die Aufregung war gar nicht gut. Zwischendurch heftiges Ziehen und leichte Übelkeit. Ich sag nur eins: SSS. zwinker

LG und schönen Samstagabend noch

Simone

no avatar
   dreamgirl82
Status:
schrieb am 09.02.2008 21:32
hier dann mal meine... es schiene cih diesen mon net zu bekommen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023