Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: +++Samstagskurvenvergleich++++
Status:
schrieb am 09.02.2008 09:07
- ohne Worte - schweigen Ich bin sehr sauer Ohnmacht ..................

no avatar
   Vanessa5580
schrieb am 09.02.2008 09:48
Hallo zusammen!

Nachdem das Fieber wieder weg ist, habe ich auch wieder angefangen zu messen. Da ich aber immer noch erkältet bin und Antibiose bekomme, habe ich die Uhrzeiten rausgelassen, damit man die Erkältungstage von den normalen unterscheiden kann (ist aber die Standardzeit der letzten Tage vor der Mandelentzündung).

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag, bei diesem tollen Wetter und viele positive Tests!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.08 09:49 von Vanessa5580.

schrieb am 09.02.2008 10:03
Guten Morgen an ALLE !!!

Da klinke ich mich doch auch noch ein mit meinem Verhexten Zyklus (Blatt)... Steige nicht mehr durch :-D

schrieb am 09.02.2008 10:19
Joah sieht hübsch aus

Werbung
schrieb am 09.02.2008 10:41
Hallo zusammen,

da sind aber viele tolle Kurven dabei, drücke euch allen die Daumen

Zeige auch mal meine Kurve die bald zu ende geht da sich die Pest bereits ankündigt...

no avatar
   leucht3
schrieb am 09.02.2008 11:02
So, schmeiß meine Kurve wieder rein...
Geht mir heute besser, kein Magen-Darm-Ding mehr am Laufen.
Trotzdem noch nicht ganz fit, weiß deshalb nicht, wie aussagekräftig das Kürvchen ist.
Wünsche euch ein superschönes Wochenende bei diesem strahlenden Sonnenschein!
Das kann nur werden!
Ich freu mich sehr

Liebe Grüße von der Ostsee

schrieb am 09.02.2008 11:13
Hallo,

ich drücke allen, die hibbeln die Daumen für ES und positive Tests. Meine Tempi ist wieder ein bisschen gefallen, aber solang sie nicht unter die CL geht ist es ja nicht schlimm, oder?

Ein schönes Frühlingswochenende Euch allen!

no avatar
   Ines75
schrieb am 09.02.2008 11:39
So, und nu ist der ES doch da. HAbe gestern abend richtige Schmerzen gehabt, waren schon fast wie Wehen, natürlich ganz am Anfang. Die Tempi geht auch hoch! JUBEL!!!

schrieb am 09.02.2008 12:22
Hallo,

allen ein wunderchönes Wochenende und drücke die Daumen für viele Positive Tests. Alle die ES haben oder hatten drücke ich natürlich auch die Daumen.

Nun zu mir. Temp ist nochmal gestiegen. Mal schauen was sie weiter so macht.

Lg

Birgit

schrieb am 09.02.2008 12:25
So, da heute noch nicht so viel los ist, schmeiße ich meine Chaotenkurve mal dazu. Temp. steigt endlich, bin gespannt!

Schnupfi

no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 09.02.2008 12:47
bei mir siehts nach mens aus... immernoch sb und die tempi sackt traurig

no avatar
   Waschbaer
schrieb am 09.02.2008 12:48
Hallo,ich schmeiss meine mal dazu!!!
Drück allen die Daumen!!!
Lg

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 09.02.2008 13:31
meine gefällt mir total gutsmile

Aber: Hatten wir u.U. nicht zeitlich passend GV? Also, zu früh und dann an den entscheidenden Tagen dann nicht? (es hat sich einfach nicht ergeben - Karneval - ich weiß, was du jetzt sagst Goschibär - hättet ihr mal lieber gepimpert anstatt Karneval zu feiernsmile)

Dann frag ich mich noch, in welcher Relation das Duphaston (Gelbkörperhormon) mit der Temperturerhöhung steht. Sorgt es dafür, dass die Temperatur immer höher geht oder sollte es dafür sorgen, dass sie dann nach ein oder zwei Tagen auf einem Level bleibt?

no avatar
   Katikids
schrieb am 09.02.2008 15:38
winkewinke....hänge meine auch mal noch hinten an...SB sind weg und Tempi um 0,5 runter ....mal sehn was das noch wird !

allen noch eine schönen restttag!

schrieb am 09.02.2008 16:08
Hier ist meine schöne Kurve, irgendwie ist mir nicht gut,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023