Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

2. ZH zu kurz?
no avatar
   Niritika
Status:
schrieb am 08.02.2008 18:47
So eine wunderschöen 2. ZH. Und dann doch wieder dir große Enttäuschung.... traurig
Meine größte Sorge allerdings - ist die 2. Hälfte zu kurz gewesen?

LG

Niri

Re: 2. ZH zu kurz?
schrieb am 08.02.2008 18:53
12-16 Tage nach dem ES ist Durchschnitt. Ich würde noch einen Zyklus abwarten, und wenn dieser wieder nicht länger ist, würde ich den FA fragen. Evtl. wäre es dann eine leichte GKS.

schrieb am 08.02.2008 18:57
winkewinke

stümmt...mehr kann ich auch nicht dazu sagenstreichel

schrieb am 08.02.2008 20:55
Ja, da die Temp. langsam steigt und dann rel. bald auch schon wieder abfällt, könnte das sein. Es kann sein. Hast Du noch andere ZK?

Schnupfi

Werbung
schrieb am 09.02.2008 09:44
Ich bekomme immer ES+12 oder ES+13 meine Mens und jetzt meinte der FA zu mir, nach den Blutwerten evtl. leichte Gelbkörperschwäche, aber das ist noch nicht sicher. Aber eigentlich sind 12 Tage sonst ok. Einfach mal abwarten wie die anderen schon sagen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023