Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Unterleibsschmerzen...
schrieb am 08.02.2008 18:27
Hallo ihr lieben,

meine Mens war vom 23 - 29 Jänner,
habe seit 7-10 Tagen immer wieder, schon fast jeden Tag unterleibsschmerzen (leichte)
am anfang nur rechts dann wieder mal links...
kennt ihr sowas?
habe erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt!

Re: Unterleibsschmerzen...
schrieb am 08.02.2008 19:03
hallo,

laut einem normalen zyklus befindest du dich in der fruchtbaren zeit....das kann davor schon ein paar tage sein und ebenso danach. vermutlich kommen die schmerzen daher

schrieb am 08.02.2008 19:14
Habe sie aber gleich nach meiner mens schon gehabt crazy

schrieb am 08.02.2008 19:44
...ich weissBlume...auch das ist nicht ungewöhnlich.....kann aber auch was ganz anderes sein.....doch noch kannsch net in dich reinschauen

Werbung
schrieb am 08.02.2008 20:10
ja leider, ahbe das noch nie gehabt, fast den ganzen tag spüre ich es immer...komisch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019