Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaftneues Thema
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?

  Hallo müste mal kurz was fragen!!
avatar  manuelauttke
schrieb am 08.02.2008 18:07
was hat das krasse ansteigen meiner tempi heut zu bedeuten!!liegt das vieleicht an den MEDIS???DANKE für euren rat!!LG manuela Bussi


  Re: Hallo müste mal kurz was fragen!!
avatar  **Hopeful**
schrieb am 08.02.2008 18:21
Solche Absacker gibts schon mal.... Solange diese nicht weit unter die CL sinken und es nachher wieder rauf geht, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

knuddel


  Re: Hallo müste mal kurz was fragen!!
avatar  manuelauttke
schrieb am 08.02.2008 18:28
Danke dir!!Ja!!LG manuela


  Re: Hallo müste mal kurz was fragen!!
avatar  Schnupfi2311
schrieb am 08.02.2008 20:58
Hm, es könnte vielleicht auch an dem L-Thyrox liegen, das hast Du vorher nicht genommen? Denn das Thyroxin bringt ja den ganzen Körper in Schwung, ich glaube bei einer Unterfunktion hat man auch eine niedrigere Körpertemperatur!

Schnupfi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019