Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaftneues Thema
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?

  Orakeln mit Ovutests und Persona
avatar  Winnirixi
schrieb am 08.02.2008 16:08
Ich habe eine neue Seite auf der HP: Es geht ums Orakeln:

[kiwu.winnirixi.de]

Ich freue mich auf eure Anregungen, Vorschläge, Fotos bzw. Fragen, wie man die Seite noch mehr ergänzen könnte.


  Re: Orakeln mit Ovutests und Persona
avatar  mäusebär
schrieb am 08.02.2008 17:22
ehrlich gesagt find ich das mit "mögliche fg voraussagen" nicht so angebracht......hast du mehrere beispiele dafür oder nur dieses eine? wenn nur dies eine, lass den satz doch bitte nicht so stehen, viele mädels hier machen sich schon so verrückt genug und wenn ihr orakel dann so aussieht bekommen sie panik vor einer fg.....


  Re: Orakeln mit Ovutests und Persona
avatar  Anne82
schrieb am 08.02.2008 17:22
Hallo,

hab mal ne Frage. Habe den CB Monitor. Wenn man da Orakelt muss man dann immer mehrere machen oder reicht einer bei z. B. Es+13 oder so. Oder ist es dann nicht aussagekräftig wenn 2 Linien da sind oder nur eine?


  Re: Orakeln mit Ovutests und Persona
avatar  mäusebär
schrieb am 08.02.2008 17:25
nein du musst mehrere machen.....die linie muss von tag zu tag stärker werden


  Werbung
  Re: Orakeln mit Ovutests und Persona
avatar  Kapama
Status:
schrieb am 08.02.2008 18:15
Ich muß Mäuse zustimmen... Das FG-Orakel finde ich sehr unglücklich.


  Re: Orakeln mit Ovutests und Persona
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 08.02.2008 19:06
huhu...ich finde das FG-ORAKEL auch nicht sonderlich prickelnd....aber selbst eine umschreibung wäre wohl auch nicht das beste....man muss sich hier nur mal einen tag die postings zu gemüte gemüte führen, dann weiss man wie sehr sich die mädels irre machen


  Re: Orakeln mit Ovutests und Persona
avatar  Winnirixi
schrieb am 08.02.2008 19:19
Ich habe den Text schon etwas geändert. Da es eine Infoseite ist, finde ich es schon wichtig, dass auch über so eine Möglichkeit ein Foto drinn steht, da es sicherlich einige interessieren kann. Nur weil es sowas schlimmes, wie eine FG war, darf man das Thema nicht totschweigen, oder? Sonst könnte ich die ganzen schlimmen Beispielkurven von der HP nehmen und die Infos über FG, Endo, PCOS etc. Oder denke ich verkehrt?


  Re: Orakeln mit Ovutests und Persona
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 08.02.2008 19:39
nein winni....im grunde ist es ja richtig....doch die verwirrung ist bei vielen mädels eben gegeben....wer mehr "erfahrung hat und geduldiger ist" weiss damit schon umzugehen...ich persönlich habe da kein problem....wie auch immer, deine seite ist Das ist super


  Re: Orakeln mit Ovutests und Persona
avatar  mäusebär
schrieb am 08.02.2008 19:42
ich denke ja bloss man kann halt nicht einfach sagen wenn das orakel so aussieht dann ist die möglichkeit einer fg gegeben....


  Re: Orakeln mit Ovutests und Persona
avatar  mäusebär
schrieb am 08.02.2008 19:43
so wie es jetzt drin steht find ich es gut




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019