Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

habe mein balken
no avatar
  pegmaus
schrieb am 08.02.2008 15:21
hallo

heute habe ich mein balken bekommen und ich freu mich richtig so jetzt brauch nur noch meine tempi weiter steigen freu mich .

liebe grüße peg

Re: habe mein balken
Status:
schrieb am 08.02.2008 16:27
Hallo,
ich habe heute auch meine Balken bekommen, meine Kurve sieht fast genauso aus wie deine.
Ist ja lustig. Na dann, viiiiel Glück
Steffi

no avatar
  pegmaus
schrieb am 08.02.2008 16:58
hi

das ist ja wirklich lustig das wir fast gleich sind und auch am gleichen tag den NMT haben lustig

na mal sehn was da raus kommt

gruß peg

no avatar
  Jassi77
schrieb am 08.02.2008 19:28
Hihi eure Kurven ähneln sich wirklich total!
Herzlichen Glückwunsch!Auch ich bekam heute meine Balken.Aber meine Tempi mag nicht richtig steigen!

Werbung
no avatar
  pegmaus
schrieb am 08.02.2008 19:30
du das muss nichts heißen sie kann morgen früh nach oben gehn und alles ist gut

wichtig ist das es am ende noch oben ist

lieben gruß peg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019