Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

Noch nie spinnbaren ZV...
schrieb am 08.02.2008 15:18
Hallo,

ich hab mal wieder ne Frage.

Immerwieder lese ich das während des ES der ZV spinnbar sein soll, bei mir ist der noch nie spinnbar gewesen, ich kenn das nur von Fotos bei Winnirixi.
Um den ES ist der ZV zwar twas mehr aber eher glasig und klebrig. Oder ich trockne ganz aus um den ES.

Ist das nun normal oder ist spinnbarer ZV und ES zwangsläufig?

Re: Noch nie spinnbaren ZV...
schrieb am 08.02.2008 15:21
Spinnbarer ZS ist nicht zwingend. Es gibt auch Frauen, bei denen er wässrig und klar ist.
Ich denke, das ist Erfahrungssache, wann bei einem der Schleim-Höhepunkt ist.

Austrocknen während dem ES? Das ist doch dann bereits nach dem ES. Ich hab ne Frage

Re: Noch nie spinnbaren ZV...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.02.2008 19:44
bei mir ist er auch nie spinnbar von daher gehe ich nicht viel dadrauf
hab ehr so gefühlt nicht,weich gesehen cremig,glasig-ziehend aber nie spinnbar

klar unter ziehen kann man spinnbar ansehen
ich hab nur kurz nach der mens einen cremigen spinnbaren ausfluss sonst eingentlich fast garnicht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019