Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?neues Thema
   Kaffee und IVF: Kein Problem?
   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?

  Was kann das sein? Sowas hatte ich noch nie
avatar  Christina1310
schrieb am 08.02.2008 15:00
Hallo miene Lieben,

ich stell euch mal meine "alte Kurve" rein.....
Hab ja gestern meine Mens bekommen, aber nicht so wir immer sondern total anderes. Dieser Zyklus bzw. der letzte war total komisch.
Die SB von gestern war ganz ganz hell rosa, so als ob man rosane Farbe im Wasser auflöst.
Sorry, aber hab noch nicht mal einen Ob Mini "ausgefüllt".Ich wars nicht
Bin heute nachts um hab 1 mit dollen Schmerzen im UL aufgewacht - war so ein komisches ziehen in beiden Eierstöcken- lag ca. 1 h wach und habe mich vor schmerzen gekrümmt.

Nun wollte ich wissen wieso ich denn so helles Blut habe.
Sonst habe ich immer entweder braune SB oder dunkelrotes Blut.
Nun habe ich auch jetzt total helles frisches Blut.

Kann mir vllt. jemand weiter helfen, denn ich habe soetwas noch nie gehabt.

Danke ChristinaKuss


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.08 15:14 von Christina1310.


  Re: Was kann das sein? Sowas hatte ich noch nie
avatar  Christina1310
schrieb am 08.02.2008 15:06
Sorry Kurve vergessen

[www.wunschkinder.net]


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.08 15:33 von Christina1310.


  Re: Was kann das sein? Sowas hatte ich noch nie
avatar  **Hopeful**
schrieb am 08.02.2008 15:18
Schade, jetzt ist die Olle doch noch gekommen....
Machst Du nun mit bei unserem Messstreik? zwinker Mir gehts richtig gut ohne das Messen.....

Die Mens kann ja jeses Mal anders sein.....
Ich bekomme meine Tage meistens gleich richtig, ohne SB. Es fängt dann auch etwas heller rot an und wird dann je stärker die Blutung wird, umso dunkler.....

Kann es sein, dass das Blut heller ist, weil die Blutung noch nicht so stark ist?

Liebe Grüsse knuddel


  Re: Was kann das sein? Sowas hatte ich noch nie
avatar  Christina1310
schrieb am 08.02.2008 15:27
Hallo Hopeful,

ja mach ab heute mit grins.....wollte heute bzw. hab heute das letzte mal gemessen.Achso!
Ja, die rote Tante ist doch noch gekommen

Vllt. wird sie ja noch stärker, aber sonst habe ich so na ca. 2 Stunden richtig dunkles Blut und diese UL ziehen hatte ich noch nie.

Blöd aber was solls.

Hab mich doch zu doll gefreut - wäre doch ein schönes Valentisgeschenk bzw. Geburtstageschenk für SchatziParty, aber hier dafür gibts das hierStinkefinger


  Werbung
  Re: Was kann das sein? Sowas hatte ich noch nie
avatar  **Hopeful**
schrieb am 08.02.2008 15:32
Ich hatte am 1. ZT auch noch gemessen, weil die Mens ja erst an Nachmittag kam.... zwinker

Ich habe schon auf ein Geb.-Geschenk für meinen Mann gehofft, auf ein Weihnachtsgeschenk und auf ein Geb.-Geschenk für mich.... sehr treurig

Jeder Zyklus bringt neues oder ist anders... schon doof! traurig
Ich hoffe, die Schmerzen gehen bald wieder weg... streichel

Und willkommen im Messstreik-Club! knuddel


  Re: Was kann das sein? Sowas hatte ich noch nie
avatar  Christina1310
schrieb am 08.02.2008 15:41
Bin stolzes Mitglied im Messstreik ClubBlume Juhu

Ja schmerzen sind noch ganz dolle da ....hab jetzt noch eine Buscopan plus genommen.

Na gut, bis Oktober habe ich ja noch viel Zeit, da wäre nämlich mein Geb. vllt. schenke ich mir etwas selbst und zwar ein Baby


  Re: Was kann das sein? Sowas hatte ich noch nie
avatar  **Hopeful**
schrieb am 08.02.2008 16:13
Dann gehts Dir bestimmt bald besser! Ich bin soooo froh, dass ich keine Mens-UL-Schmerzen mehr habe, kann Dir aber sehr gut nachfühlen!

Na, bis im Oktober wird es bestimmt klappen!


  Re: Was kann das sein? Sowas hatte ich noch nie
avatar  bauchhase
schrieb am 08.02.2008 16:17
helles blut hatte ich den monat auch, aber war die erste mens ohne spirale. davor auch immer
etwas dunkler. sonst weis ich auch nicht. wenn die schmerzen nicht weggehen, dann musst deu wohl mal zum fa. und ja wir hatten doch däumchen gedrückt. so nen mist nun hast du
sie doch. na dann viel glück in der nächsten runde.


  Re: Was kann das sein? Sowas hatte ich noch nie
avatar  Christina1310
schrieb am 08.02.2008 16:24
Ich beneide dichIch verneig mich, denn früher musste ich mich extra Tage lang krankschreiben lassen, weil ich Erbrechen, Ohnmachtsanfälle, Durchfall und total sie Krämpfe hatte.
Bin andauernd in der Schule ungekippt, weil das solche Schmerzen waren.

Und gestern/heute war es wieder so ähnlich, bin fast zu hause gebliebenkrank


  Re: Was kann das sein? Sowas hatte ich noch nie
avatar  Christina1310
schrieb am 08.02.2008 16:28
Hallo bauchhasi,

danke für die Däumchen, aber hat wieder mal nicht geklappt.

Aber nun bin ich ja im Messstreik mit den Mädels und ich bin mir sehr sicher, dass es bei alles diesen Monat klappen muss.

Wenn die Schmerzen nicht weggehen, dann gehe ich auch zum FA. Sie die Eierstöcke die so Schmerzen.

Seit dem ich meinen Nuva Ring abgestzt habe, habe ich total die fettigen Haar und fettige Haut, ist echt blöd. Hab meine Haar früher jeden 4-5 Tag gewaschen.


  Re: Was kann das sein? Sowas hatte ich noch nie
avatar  **Hopeful**
schrieb am 08.02.2008 16:33
Bloss jeden 4.-5. Tag Haare waschen? Ein Traum!!!! Ich bin froh, wenn ich sie nicht jeden Tag waschen muss (lange Haare!).

Hat Dein FA Dich mal auf Endometriose untersucht? Sind für mich ziemliche Anzeichen dafür.... Solch heftige Schmerzen mit Übelkeit und Erbrechen sind keine normalen Mens-Schmerzen Nein!!!!!

knuddel Hopeful




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019