Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Mich würde mal interessieren...
no avatar
  Quadral
schrieb am 08.02.2008 13:47
... hat bei jemanden hier die Temperaturkurve überhaupt nicht gestimmt. Also ich meine dass z.B. auf der Kurve kein ES zu sehen war ihr aber doch schwanger geworden seit oder so?

Re: Mich würde mal interessieren...
Status:
schrieb am 08.02.2008 14:42
Jepp, gab es schon. Nicht bei mir, aber ich kenn jemanden.

no avatar
  Claudii
schrieb am 08.02.2008 15:03
Als ich ss wurde, hatte ich das erste Mal lt. Persona KEINEN ES. Ich war total gefrustet.
Und meine Temp war auch nicht so toll.
VG Claudia

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.02.2008 19:37
Ja iche
Hatte eine kurve wo mir der ES angezeigt wurde wo er garnicht war.Bin aber ss geworden

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019