Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

meine Lh tests werden nach ein paar min leicht pos
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 08.02.2008 13:33
Hallo Ihr lieben,

ich habe mal eine Frage zu den Lh Tests! habe die von Babytest- ja habe auch schon gelsen, daß die nicht so toll sein sollen,a ber die haben bei mir eigentlich immer ganz gut funktioniert!

jetzt versuche ich gerade mal zu gucken, ob ich schon wieder so was wie einen Zyklus habe- trotz stillen!!!

Aber die Tests sind immer erst blütenweiß und dann nach ca 5 Minuten kommt eine 2. schächere Linie, die aber gut zu sehen ist!

ist das bei Euch auch so? Wann muß man denn genau ablesen?

lg Nickiwinkewinke

Re: meine Lh tests werden nach ein paar min leicht pos
no avatar
  Tom05
schrieb am 08.02.2008 13:38
Hallo,

ich glaube die Babytest sollte man nach 5 Minuten ablesen. Kann sein, dass Du den Peak verpasst hast und daher der Test nie ganz positiv war, bei einigen schlagen die Babytest auch nicht richtig an. Deine Kurve sieht auf jeden Fall nach ES aus.

LG Tom

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 08.02.2008 13:52
ja, die kurve sieht schon so aus, aber ich habe gerade auch eine erkältung und denke der Tempianstieg liegt daran!

ich habe die ganzen letzten wochen immer mal wieder einen Lh test gemacht ( nicht eingetragen)und es war jedensmal das gleiche! erst neg und dann ein hellerer streifen!! dachte schon das liegt irgendwie am prolaktin oder so, daß es da eine Kreuzreaktion gibt???????

vielleicht werde ich jetzt einfach mal jeden Tag einen machen und gucken was dabei rauskommt ( die sind ja zum Glück nicht so teuer) oder ich warte einfach mal noch ein paar wochen ab....

lg Nicki

no avatar
  Tom05
schrieb am 08.02.2008 14:53
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019