Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  getestet-es haut mich weg.....@all die mir gestern so lieb geantwortet haben!!!
avatar    linda.s.
schrieb am 08.02.2008 11:31
Hallo ihr lieben,winken

Danke für euren Rat gestern, ich denke das ihr Recht habt und der ES am 22. war !!

Leider konnte ich doofe Kuh Kuhes nicht lassen zu testen *schäm*,
Ich weiß,dass das echt zu früh war..
sorry, aber nach einem Jahr habe ich lieber das Positiv (das eventuell nicht bleibt) um zu wissen , dass es auch mal klappen kann... (bin nach dieser Bilanz : 1 Jahr - kein positiv schon etwas depri)

ist sicher nicht klug, aber gut ....

Naja, zum "'Ergebnis" : tatsächlich ein zweiter, wenn auch sehhhhrrr dünner Strich!!!
Zunge rausstrecken
(wollte es euch zeigen, aber Schatzi ist mit der Digicamp auf Dienstreise)
wollte euch auf dem Laufenden halten... werde jetzt abwarten und mir GARKEINE Hoffnungen machen!!

Teste dann MO. oder Di. nochmal.....

ganz liebe Grüße smile


  Re: getestet-es haut mich weg.....@all die mir gestern so lieb geantwortet haben!!!
no avatar
   wunsch08
schrieb am 08.02.2008 11:52
Hi!winken
Drücke dir unbekannterweise die Daumen das alles gut geht!
Verstehe dich gut, habe auch ne Zeit lang recht früh getestet.
Habe aber auch einmal eine unschöne Erfahrung gemacht, die verdammt weh tat!sehr treurig
Drücke dir wirklich alles was ich habe das dir dies erspart bleibt!

LgBlume


  Re: getestet-es haut mich weg.....@all die mir gestern so lieb geantwortet haben!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.02.2008 11:58
na auch ich mal unbekannterweise Glückwunsch sage


  Re: getestet-es haut mich weg.....@all die mir gestern so lieb geantwortet haben!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.02.2008 12:11
glückwunsch.
also wenn dein es wirklich erst am 21 zt war bist du heute es+10 und da ist so ein strich sehr gut bei meinen sohn (bald ein jahr) hatte ich auch so einen strich


  Werbung
  Re: getestet-es haut mich weg.....@all die mir gestern so lieb geantwortet haben!!!
avatar    Schnupfi2311
schrieb am 08.02.2008 12:17
Uiuiui, na das ist doch schöööön!!!

Schnupfi


  Re: getestet-es haut mich weg.....@all die mir gestern so lieb geantwortet haben!!!
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 08.02.2008 12:30
schon mal ein vorsichtiges herzlichen glückwunsch

Party


  Re: getestet-es haut mich weg.....@all die mir gestern so lieb geantwortet haben!!!
avatar    skegelchen
schrieb am 08.02.2008 12:46
Ich denke Du kannst Dich freuen, wenn jetzt bereits soviel HCG vorhanden ist, klingt das prima.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Murmelzeit!!! Party


  Re: getestet-es haut mich weg.....@all die mir gestern so lieb geantwortet haben!!!
no avatar
   sandra1968
schrieb am 08.02.2008 12:59
Herzlichen Glückwunsch!! Party
Das ist ja super!! Das Positiv wird schon bleiben!!
LG
Sandra


  Re: getestet-es haut mich weg.....@all die mir gestern so lieb geantwortet haben!!!
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 08.02.2008 17:05
  Re: getestet-es haut mich weg.....@all die mir gestern so lieb geantwortet haben!!!
avatar    mausepieps
schrieb am 08.02.2008 21:09
meinen glückwunsch auch smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023