Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Danke für Eure Wguten Wünsche, aber...
no avatar
   moro27
schrieb am 07.02.2008 09:31
...meine Tempi sank heute leicht und vorhin auf Toilette (entschuldigt) lief plötzlich frisches, rotes Blut aus mir raus. Meine Brüste tun plötzlich weh wie vor der Mens und mensartig zieht und sticht es auch...sehr treurigTschau Hab überlegt meine Ärztin anzurufen, aber falls die Natur sich zum abbluten entscheidet, kann sie ja doch nichts machen...
Bin grad total down mit Bauchweh... Nach dem positiven Bluttest hab ich wirklich angefangen mich zu freuen...


  Re: Danke für Eure Wguten Wünsche, aber...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.02.2008 09:31
@moro

KEINE Panik!!! Hat sie dir nix verschrieben??? Kein Utro???


  Ruf trotzdem die Ärztin an!
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 07.02.2008 09:36
  Re: Danke für Eure Wguten Wünsche, aber...
no avatar
   moro27
schrieb am 07.02.2008 09:40
@goschi: kein Utro... traurig Sie sagte, man könne nichts machen, die Natur entscheidet...


  Werbung
  Re: Danke für Eure Wguten Wünsche, aber...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.02.2008 09:40
Oh je Moro ab zum Arzt mit dir manchmal sind Blutungen nicht schlimm


  Re: Danke für Eure Wguten Wünsche, aber...
avatar    Toshiba17
schrieb am 07.02.2008 09:45
Moro, ich würde auch trotzdem zum Arzt gehen. Vielleicht kann man nichts machen, aber vielleicht kann sie dich auch beruhigen. Hopp hopp


  Re: Danke für Eure Wguten Wünsche, aber...
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 07.02.2008 09:51
geh nochmal zum arzt! och mensch du arme streichel


  Re: Danke für Eure Wguten Wünsche, aber...
no avatar
   Friedchen
schrieb am 07.02.2008 10:21
Hallo,

wenn es möglich ist, hinlegen, nicht viel bewegen und Magnesium einnehmen, entspannt die Muskulatur und hoffen, dass das Würmchen stark genug ist.
Viel Glück.


  Re: Danke für Eure Wguten Wünsche, aber...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.02.2008 11:10
WAS heisst, da kann man nichts machen? Den Gelbkörper unterstützen kann man! So ist das! Du hast Blutungen... also stimmt da was mit den Hormonen nicht! Was ist das für ne Ärztin Ich bin sauer - Ich würd ins KH fahren!


  Re: Danke für Eure Wguten Wünsche, aber...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.02.2008 11:21
@Goschi
ich will jetzt Moro keine Angst machen
aber ich hatte das Problem in meiner ersten Schwangerschaft auch hatte erst einnistungsblutung und dann immer wieder braune schmierblutungen
bin dann hin weil der tes Positiv war und hab 3 tage gewartet bis dir mir was gegeben haben und an dem Tag wars leider vorbei

Deswegen hoff ich das Moro mal zu FA oder in KH fährt und sich untersuchen lässt um zu schauen das es noch da ist und besondets das HCG zu kontrollieren

MORO ab mit DIR zum DOC


  Re: Danke für Eure Wguten Wünsche, aber...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.02.2008 11:30
SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZUM DOC ODER KH!!!!! NICHT ABSCHIEBEN LASSEN!!!! UND BITTE BERICHTEN WAS NU IST! FIEBERN ALLE MIT UND HALTEN ALLE DAUMEN DAS ES NIX SCHLIMMES IST streichel


  Re: Danke für Eure Wguten Wünsche, aber...
avatar    bauchhase
schrieb am 07.02.2008 12:05
he nicht selber ins kh fahren. fahren lassen, oder besser da erst mal anrufen
wie du dich verhalten sollst. nicht mehr zu der fa gehen, sondern gleich ins kh.
stimmt schon wenn die natur entschieden hat....... dann ist es manchmal besser es
geht ab, aber wenn es nur eine glebkörperschwäche ist, kann sofort mit medis
geholfen weden und alles wird gut.

occhhhh mannnoo dollle drück streichel

viellll glück!!!!!


  Re: Danke für Eure Wguten Wünsche, aber...
avatar    fassgurke
schrieb am 07.02.2008 12:43
Ganz viel von mir! Ab zum Arzt und lass das abchecken! Ich hoffe, dein Kleines haelt sich gut fest! Bitte halt uns auf dem Laufenden!


  Re: Danke für Eure Wguten Wünsche, aber...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.02.2008 12:57
Ich rate dir auch, zum Arzt (oder ins KH) zu gehen. Blutungen kommen häufiger vor und müssen nicht immer notwendigerweise das Aus bedeuten. Die Blutungen meiner Freundin sind jetzt 3 1/2 Jahre als und heissen Pauli!

Ab mit dir. Taxi rufen und auf geht's.


  Re: Danke für Eure Wguten Wünsche, aber...
no avatar
   Jassi77
schrieb am 08.02.2008 07:18
Das tut mir echt sehr leid!Wie gehts dir denn heute?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021