Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ES und Ovu
no avatar
   candyprincess
schrieb am 06.02.2008 23:15
Hey Mädls

ist mein erster Zyklus mit Ovus und ich hatte heute zum ersten mal ne zweite Linie. nicht so stark wie die kontrolllinie aber auf jeden fall deutlich und einfach sichtbar.

Wann wird denn nun mein ES sein? kann ich das schon als plus eintragen, oder?

lg*

Re: ES und Ovu
schrieb am 06.02.2008 23:45
Nein...das ist noch negativ...erst wenn beide linien gleich stark sind ist es als pos. zu werten...in der anleitung steht das auchzwinker

no avatar
   candyprincess
schrieb am 06.02.2008 23:47
dankeschön!

so, dafür wurde der zs innerhalb der letzten stunden tatsächlich spinnbar.. sieht aus wie n spinnennetz zwischen den fingern grins

cool, endlich.. letzter zyklus war ohne es... richtig doof... fühlt sich auch total anders an, als damals...

lg*

no avatar
   Jassi77
schrieb am 07.02.2008 07:03
In meinen letzten beiden Zyklen wurde der LH Test auch nicht fett positiv,also die Testlinie minimal heller,und in der Kurve wurde sichtbar das die LH Tests trotzdem stimmten als die Balken kamen!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.02.2008 14:06
teste mal weiter und achte mal drauf ob sie genauso stark werden
war jeden falls bei mir mit den tagen so

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021