Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

muss mal jammern...
no avatar
   kathiwel
schrieb am 06.02.2008 21:25
Hi alle zusammen!
Tut mir leid, ich muss mal jammern!!!Ohnmacht Diese blöde Temp will und will einfach nicht steigen. Dabei setzen wir immer so fleißig smiliesSex. Nicht dass das schlimm wärezwinker Hoffentlich lässt sich mein Thermometer morgen zu Höchstleistungen animieren; im wahrsten Sinne. Denn sonst kann ich das diesen Zyklus abhaken bevor das hibbeln überhaupt angefangen hat. Gute Nacht ihr Lieben. Kathi

Re: muss mal jammern...
Status:
schrieb am 06.02.2008 21:49
knuddel

lange zyklen sind echt sschgkegqgf... du weißt schon

no avatar
   Teazer
schrieb am 06.02.2008 23:46
Kann gut nachvollziehen wie es Dir geht; ich habe auch ewig lange Eireifungsphasen (wenn überhaupt was springt Ich bin sehr sauer) Aber wir Sex fleißig weiter dann bestimmt bei uns beiden was, oder? Ich drücke Dir ganz doll die Daumen .

no avatar
   Jassi77
schrieb am 07.02.2008 06:59
Drück dir feste die Daumen das nun der Eisprung kommt!Viel Glück!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020