Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

ganz leichte Zwischenblutung am 20-22. Zyklustag
no avatar
   Finnya
schrieb am 06.02.2008 18:48
Hallöchen,

ich bin seit 3 Tagen total durch den Wind. Ich hatte noch nie Zwischenblutungen.

Seit 3 Tagen habe ich eine ganz leichte Schmierblutung. Meist ist es nur zu sehen, wenn ich auf Klo gehe und dann sieht man es beim Abwischen auf Klopapier. Es sind eher kleine rotbraune Fäden.

Normal, wenn ich meine Regel bekomme, schießt sie gleich richtig doll los und ich habe Ziehen im Rücken.

Jetzt habe ich gar nichts. Keinerlei Beschwerden. Kein Ziehen im Rücken oder so.

Was kann das sein?

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Danke
Finnya

Re: ganz leichte Zwischenblutung am 20-22. Zyklustag
schrieb am 06.02.2008 19:38
hallo,

woher diese Sb kommt kann man nur vermuten.....jedoch ist das mehr als wage und deshalb kann ich dir nicht wirklich etwas dazu sagen. wissentlich haben das einige mädels hier...ob es je eindeutig geklärt wurde glaube ich nicht.
ich lege auch dir die geduld ans herz für die nächsten tage
streichel

no avatar
   leucht3
Es kann alles oder nichts sein...
Zeitmäßig würde eine Einnistung hinkommen, kann aber auch nur so mal eine ZB sein (meine FÄ meint, das kann einmal im Leben vorkommen oder regelmäßig, ist ganz unterschiedlich). Aber meine Daumen sind gedrückt

Liebe Grüße von der Ostsee

no avatar
   gelöschter User
hm.. naja... was soll ich dazu sagen? Erzähl uns in einer Woche von deinem positiven SST. Dann können wir gratulieren zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023