Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  ich glaub das wars,tempi geht auf talfahrt ;-(
no avatar
   mary06
Status:
schrieb am 06.02.2008 10:26
hallo mädelswinken

ich glaub die Traumkurve entwickelt sich nun doch zum kurvenalbtraum sehr treurig

tempi leicht gesunken,aber für mich immer noch ziemlich weit oben.
Hab seit heut morgen gaanz minimal bräunlichen ZS.hab tierisch lust auf Sex Ich werd rotnur leider kommt männe erst in zwei tagen wieder nach hause...und bis dahin wird sich die "rote tante"wohl richtig breit gemacht haben..Ich bin sehr sauer
und da werden wir wohl eher auf Sexverzichten.

was meint ihrIch hab ne Frage
bin nur froh,dass ich nicht wieder das geld für nen test ausgegeben hab smile


hättet ihr nen vorschlag mit welchen pflanzlichen mitteln ich meine erste zyklushälfte verkürzen könnte?
die zweite ist ja nahezu perfekt

lieben dank und bis später
Bussidie mary


  Re: ich glaub das wars,tempi geht auf talfahrt ;-(
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.02.2008 10:35
Tja, noch ist nichts verloren sagt man. Das Absinken der Tempi und die SB kann aber natürlich auf die Mens hindeuten und würde bestätigen, dass dein ES später war.

Na dann halt nächsten Monat (und gut, dass du nicht vor dem gelben Balken getestet hast).


  Re: ich glaub das wars,tempi geht auf talfahrt ;-(
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 06.02.2008 10:58
könntest es mit ovaria comp ausprobieren dass sind kleine zuckerkugeln 3x5 unter dr zunge zergehen lassen. hilft bei der eizellreifung


  Re: ich glaub das wars,tempi geht auf talfahrt ;-(
avatar    bauchhase
schrieb am 06.02.2008 11:08
Ach mano.... lass dich mal streichel n. Ist blöd aber noch nicht hoffnungslos. Wart mal auf morgen.

Schau mal ob Mastodynon (fast auf pflanzl. Basis) das richtige ist.. Dann trinke
in der Ersten Zyklushälfte Tee mit Beifus und Nelken. Soll angebl. den Eisprung fördern.

Alles Gute dir!


  Werbung
  Re: ich glaub das wars,tempi geht auf talfahrt ;-(
no avatar
   Ines75
schrieb am 06.02.2008 12:00
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich in der 4. woche auch noch ganz normal für 1 Woche meine Mens gehabt. Habe es aber erst in der 8. WE, als meine Mens ausblieb erfahren, dass ich schwanger war. Daher habe ich mir zu dem Zeitpunkt keine Gedanken und keine Sorgen darüber gemacht. Manchmal ist es eben auch gut, wenn man nicht so früh weiß, dass man schwanger ist!


  Re: ich glaub das wars,tempi geht auf talfahrt ;-(
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 06.02.2008 12:00
ovaria comp kann helfen, würde es aber mit dem fa absprechen... knuddel


  Re: ich glaub das wars,tempi geht auf talfahrt ;-(
avatar    Schnupfi2311
schrieb am 06.02.2008 13:09
Hi, ich finde, da Deine Temp die letzten Tage ungewöhnlich hoch war, pendelt sie sich jetzt wieder auf Normalniveau. Noch ist nichts verloren!


  Re: ich glaub das wars,tempi geht auf talfahrt ;-(
no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 06.02.2008 18:04


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023