Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

hilfe!
no avatar
   andro
schrieb am 06.02.2008 09:21
Hallo an Alle, ihr schmeißt hier mit fremdwörtern um euch als wärd ihr alle mediziner. möchte eigendlich nur ein paar handfeste tips zum umgang mit der temperaturkurve. ich hatte vor einem jahr eine myomenop und nach einiger heilungszeit bekamen wir das grüne licht von meiner ärztin das wir jetzt loslegen können mir dem "üben". also wir üben jetzt 6 monate. ich möchte allerdings erstmal alles "nichtnatürliche" vermeiden. kennt eine von euch nen guten tee oder habt ihr andere tip?

Re: hilfe!
no avatar
   Nic.name
schrieb am 06.02.2008 09:36
schrieb am 06.02.2008 09:40
Das mit den Fremdwörtern geht vermutlich allen neuen so... zwinker Aber das kommt schon, vielleicht schneller als einem lieb ist......

Lies Dich doch mal hier durch die Theorie, da steht echt viel drin.....
Wunschkinder Theorie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.02.2008 09:41
  Werbung
schrieb am 06.02.2008 11:19
Schau mal hier>

ein Interessantes Buch!
Neu erschienen!

Wir wollen ein Baby. Von Mönchspfeffer bis In-vitro. Alternativ- und Schulmedizin auf einen Blick
Von Uta König

schrieb am 06.02.2008 11:23
weis nicht ob dir das hier hilft>>>

[www.wkf.de]

ich trinke z.b. nach dem ES (Eisprung) Frauenmanteltee und vor dem ES Beifusstee mit Nelken.
Fwinkenolsäure ist wichtig! Lies dazu mal im Net

LG und viel Erfolg

no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 06.02.2008 12:12
ich würde einen mediziner der naturheilkundler ist aufsuchen smile der kann sagen was dir helfen könnte...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023