Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ganz aufgeregt
no avatar
   pegmaus
schrieb am 06.02.2008 07:59
morgen mädels winkewinke

heute schreibe ich mal wieder was schönes rein.

den ich habe meinen ES und wir waren ja gestern Sex leißig und jetzt bin ich mal gespannt ob wir es richtig hin gelegt haben grins mein mann nimmt ja seit ca. 10 tagen unizink für seine Spermien und das dürfte ja reichen grins das sie besser werden .

liebe grüße peg

Re: ganz aufgeregt
schrieb am 06.02.2008 08:34
huhu pegmaus......da habt ihr ja genau richtig geherzelt....wegen dem unizink.....leider dauert es etwas länger bis es wirkt denn die produktion der kleinen jungs dauert ca 70 tage oder so.....das heisst die von gestern haben noch nicht soviel davon abbekommen......aber toll dass dein schatz das nimmtDas ist super

Status:
schrieb am 06.02.2008 09:56
huhu,
der smilie sitzt gut.
wieviel millligramm zink nimmt der denn am tag???

@mausebär: das dauert ja lange mit dem verbessern?

no avatar
   pegmaus
schrieb am 06.02.2008 21:37
hallo

ja finde ich auch lange der doc hat zwar gesagt einen monat sollen wir mit gummi machen aber wir wollten nicht grins .

mein mann nimmt unizink 50 eine ganze früh und eine ganze abends

gruß peg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020