Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Re: ****Mittwochskurvenvergleich!!!!*****
no avatar
   leucht3
schrieb am 06.02.2008 08:01
Moin winkewinke

Hier ist dann mal meine...
Ab jetzt fange ich an zu hibbeln.
Aber komisch, ich merke gar nichts. Sonst die Monate immer tierisches Ziehen, jetzt total ruhig da drin.
Naja, von mir für alle

Liebe Grüße von der Ostsee

schrieb am 06.02.2008 08:03
Guten Morgen!

Hier ist meine Kurve. Schön ruhig. Mal sehen, wie es weitergeht, ich bin schon so gespannt, ob sich ohne Clomi was tut!

Status:
schrieb am 06.02.2008 08:09
Hallo,

meine Tempi kommt langsam aber sicher auf das normale Niveau zurück, bin ja mal gespannt, wie das sein wird, wenn ich mal eine Hochlage nach ES habe, ob die Tempi dann auch erst während der Mens fällt. Fände ich gar nicht witzig, weil ich mir dann sicherlich für nichts Hoffnungen machen würde, aber wer weiss, ob ich überhaupt demnächst mal einen ES habe, alles ungelegte Eier, über die ich mir da den Kopf zerbreche.

LG Madeleine

no avatar
   moro27
schrieb am 06.02.2008 08:11
Ich messe noch immer-bin so ungläubig, da ich noch gar nichts fühle.
Geb Euch nachher Bescheid, was mein Bluttest sagt. Muss noch bis 10:00 warten!!!

Bin ganz hibbelig!

Euch einen schönen Tag!

Werbung
no avatar
   Vanessa5580
schrieb am 06.02.2008 08:13
Guten Morgen zusammen!

Hier nun auch meine Kurve, wie einige Mädels hier immer schreiben scheine ich ein Lineal verschluckt zu haben. Man merkt der Kurve aber sofort an, daß ich jetzt regelmäßige Messzeiten habe. Ich bin richtig stolz auf meine Kurve und bin kein Stück hibbelig. Normalerweise müßte ich ja durch die Kontrolle der Temp total aufgeregt sein und ständig hoffen, daß es geklappt hat, aber bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich bin dadurch beruhigter. Naja, vielleicht liegt es dran, daß ich sehen kann, daß ich einen ES hatte und mich nicht nur auf mein Gefühl verlassen muß.
PMS habe ich im übrigen auch noch keins. Das setzt sonst immer ca. 1 Woche nach ES ein, aber das kommt mit Sicherheit die nächsten Tage. Ich glaube nicht das das eine mal Sex gereicht hat!

Ich wünsche alle Testerinnen viel Glück (egal ob LH oder HCG) und alle Menslerinnen drücke ich!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.08 08:14 von Vanessa5580.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.02.2008 08:18
@katikids

Deine Tempi wandert aber ganz schön smile

@dini

Boa... so viel wie du gepimpert Sex hast, muss das diesmal ja klappen!

@christina

Ich drück dir die Daumen !

@sandra

Deine Kurve sieht aber SEHR GUT aus! Wann testest du? Ich drück die Daumen

@teddymausi

Hallo du kleines Stehaufmännlein! Bist ja auch wieder mit dabei! Ich wünsch dir, dass mal alles gut ausgeht! knuddel

@jassi

Zitat

Trotz sehr unruhiger Nacht ist die Tempi total oben!Wird bei 36,68 eigentlich aufgerundet

Ich hatte heute auch eine sehr unruhige Nacht grins Ja, bei 36,68 wird gerundet Ja

@sumsum

streichel - kann auch gut sein, dass kein jetzt mal ES kommt. Sei Geduldig... das wird schon.

@kathi

Wann dein ES war? 22/23 ZT! Viel Glück

@pegmaus

grins ... du bist noch nicht fertig mit smile legen hihi... aber heute kannste noch... morgen ist der ES dann vorbei! RANN an den Mann Sex

@leucht

GEILE KURVE!!! Ohnmacht Viel Glück

@knusper

Clomi wirkt meistens noch nach... was ich so gelesen und gehört habe.

@wellifreund

knuddel

@moro

Dann wünsch ich mal viel Glück, dass alles in Ordnung ist!!!!
Sag uns ja bescheid!!! Sonst gibts was auf den Hintern Arschtritt smile

@vanessa

Sieht doch gut aus!

Zitat

PMS habe ich im übrigen auch noch keins

Ich auch noch nicht... aber das kommt sicherlich noch... haben ja noch ein paar Tage zwinker grins

@all

Zu meiner Kurve sag ich nix grins

schrieb am 06.02.2008 08:22
Heute habe ich meine Balken bekommen....

@ Sandra: Deine Kurve sieht ja klasse aus. Druecke fest die Daumen....

@Kathi: Ich tippe auch so auf den 22. ZT rum

@Moro: Daumen sind gedrueckt....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.02.2008 08:24
@carry

Hättest du nicht verhütet, hättest du wohl genau ins Schwarze getroffen grins

schrieb am 06.02.2008 08:32
@Goschibaer....
Das habe ich eben auch noch gedacht... Dann waer evtl. ein kleiner Sean-Steven unterwegs...
LOL

no avatar
   Jassi77
schrieb am 06.02.2008 08:51
@Goschi-was war bei dir heute Nacht?Nun steigt deine Tempi ja echt schön an!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.02.2008 08:54
@jassi

Hab total unruhig geschlafen... hatte Albträume und bin einmal hochgeschreckt... aber dann bin ich wieder eingeschlafen...

no avatar
   beastie
schrieb am 06.02.2008 09:35
also zu meiner kurve sag ich nix... versteh das nich...

ines: nein solltest du nich.. der neue zyklus fängt erst an, wenn du eine richtige blutung bekommen hast

für die vielen tollen kurven...
für alle, die auf ihren eisprung warten

Status:
schrieb am 06.02.2008 09:38
guten morgen ihr lieben. meine nicht kurve ist in der signatur, falls die ienr sehen will.

zs ist immer noch cremig mein mumu ist fast nicht zu erreichen und sehr weich, glaube aber noch nicht an eisprung an zt 11 wäre ja sehr früh für mich. ich hoffe zwar immernoch dass der es mal am 14ten zt kommt, aber eher unwarscheinlich, hihi.
habe heute morgen schon blut abzapfen lassen für schilddrüse, morgen die ergebnisse. musste gestern so viel ans blut denken , da habe ich doch tatsächlich nen herpes bekommen, pfui pfui.

@ moro: freue mich schon auf dein blutttestergebnis.

no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 06.02.2008 09:45
was für tolle kurven.... ich schmeiss meine mal dazu smile und drücke allen die daumen!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.02.2008 09:46
@pünktchen

Deine Kurve klettert aber auch zwinker Ich drück die Daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023