Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

was meint ihr?
no avatar
   dreamgirl82
Status:
schrieb am 05.02.2008 20:08
es ist normal am 14.zt geplant laut kalender... habe aba net wie sonst jetzt schon ms... der wartet noch...

Re: was meint ihr?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 20:11
ja laut Kalender... aber ist dein Körper eine Maschine?

schrieb am 05.02.2008 20:19
Ich hab ne Frage..ich nix verstehen....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 20:37
LOL franzis ich och nix versteh

Werbung
no avatar
   dreamgirl82
Status:
schrieb am 05.02.2008 20:45
bisher siehts mir wieder wie pco aus...

schrieb am 05.02.2008 20:50
wo sieht was nach PCO aus...HÄIch hab ne Frage....

eine bitte habe....versuche doch mal ganz genau in einem verständlichen satz zu formulieren was du gern wissen möchtest oder wobei wir dir helfen können...dann verstehen wir vielleicht auch was du meinstJa

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 20:53
@dream

Hä???

Biste grad voll Panne oder was? grins

Wo SIEHST du das denn???? - reden wir weiter, wenn dein Zyklus 40 Tage oder mehr hat und kein ES kommen will....

Status:
schrieb am 05.02.2008 21:03
man man dreami, mach doch keine faxen, nur weil du noch kein mittelschmerz hast an zt 10 heißt es doch nicht dass du pco hast, halllooo??

warte doch ein paar tage, dein eisprung wird kommen, grins. habe ms immer erst am eisprungtag

no avatar
   dreamgirl82
Status:
schrieb am 05.02.2008 21:47
mein gyn sagte mir ich habe pco und er wundert sich jeden monat wnn cih einen es hab... ich war gestern dort und er sagte cihhabe wieder viele zysten am eierstock und emine temp sehe auch nach pco aus... keine ahnung wie ne pcokurve aussieht... und es würde ihn wundern wenn da n es zustande käme... aba er meinte auch mit dem spermio meines mannes habe ich ohne icsi keine chance...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 22:16
wat den dat für QuarkDumm seid wann kann man an einer Kurve PCO erkennen schau dir meine an siehst do irgentwo PCO`?
genauso wie dein Doc sieht viele Zysten trotzdem bekommst du einen ES mich würde es sehr wundern wenn da ohne hilfe ein ES zu stande kommt,mein gott ich wäre froh mal früher einen zu bekommen
mit PCO kannst zwar ein regelmässigen Zyklus haben aber die sind dann auch ab und an ohne ES.

manche die eine ICSI brauchen habe das auch ohne geschafft

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.08 22:17 von Teufelsengelchen mit * *.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.02.2008 09:06
@dreami

Im Eierstock sind IMMER kleine Zysten (Follikel)... und EINER davon reift jeden Monat zum Leitfollikel der bis zu 20mm oder mehr misst um dann zu platzen und das Ei frei zu geben... um PCO zu diagnostizieren muss er mal nen Hormoncheck machen und dann sehen die Follis im US auch "anders" aus... ich glaube immer etwa gleich gross und der Zyklus bleibt ohne ES bzw. hat man nen langen Zyklus und wenn ein Ei hüpft, dann erst sehr spät....

no avatar
   dreamgirl82
Status:
schrieb am 06.02.2008 22:37
hm...

naja ich weiß da nur was mein gyn sagt...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023