Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wie stehen die Chanchen?
no avatar
   Anna05
Status:
schrieb am 05.02.2008 20:05
Hallo,
ich weiss, ihr könnt auch nur schätzen, aber ich hätte ganz gerne mal eure Meinung zu meiner Kurve. Meiner Meinung nach zeigt die Kurve den ES zu früh an. War der nicht eher am 17. Tag? Dann sehen die Chancen für diesen Zyklus wohl eher schlecht aus, oder?

Lieben Gruß,
Steffi

Re: Wie stehen die Chanchen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 20:16
hast schon mal den 16zt rausgenommen und geschaut was passiert ist?also ob sich die balken dadurch verschieben ich denke auch das er am 17zt tag war

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 20:19
@anna

Wenn du den 16 ZT rausnimmst, dann müsste der Balken nach vor verschieben. ABER... deine Tempi von gestern ist ja voll hoch! Ist das "normal" bei dir? (ich meine... gesehen hab ich solche Kurven schon...)

schrieb am 05.02.2008 20:22
hallo,

ob nun ZT 15 oder 16 oder 17.....dersmile sitzt ausreichend bei fittenSpermien

Werbung
no avatar
   Anna05
Status:
schrieb am 06.02.2008 17:10
Hallo!

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Also ich habe jetzt mal den 16. Tag rausgenommen bzw. die Messung vom 16. Tag. Somit verschiebt sich der ES. Dann werde ich mal hoffen, dass der smiley da noch gut sitzt und warte ab.

Die hohe Temperatur ist normal für ES bei mir. Alles so zwischen 36,7 und 37 Grad smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021