Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@teufelsengelchen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 19:32
Ich hab grad deine Signatur gelesen... da kannst du mich nächsten Monat auch gleich dazu schreiben grins ... hab die Faxen dicke smile

Re: @teufelsengelchen
schrieb am 05.02.2008 19:33
Hey, dann sind wir schon zu viert! Schnuffelkeks macht auch mit...... Liebe

Aber vermutlich brauchst Du nächste Woche sowieso nicht mehr messen!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 19:38
@hope

LOL... der Witz des Tages smile

Ich wollte heute schon Termin zur BS machen... aber die doofe Sprechstundenhilfe meinte "da brauchens einen Termin beim Arzt..." Ach echt? Ne wirklich... wie wenn ich das net wüsste. Hab ihr gesagt, dass ich im März einen habe und sie meinte, "dann besprechens das bitte mit ihm" Doofe Kuh!

Aber im April will ich die machen. Hab mir schon nen Tag bzw. einen Zeitraum ausgesucht. Wehe da gibts keinen freien Termin. Hammer

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.08 19:38 von Goschibär.

schrieb am 05.02.2008 19:41
macht das dein arzt selbst?...dann ist es verständlich, dass die tante am tel kene ahnung hatJa

Werbung
schrieb am 05.02.2008 19:42
@goschi

super sprechstundenhilfe!!!! toll! menno, das ist doch unglaublich.......
nicht vergessen, eine bs wird nur in der 1. zh durchgeführt, also müsstest du wegen einem termin doch noch gucken, falls du nicht mehr allzu lange warten möchtest....

ach und wegen dem witz des tages! die hoffnung stirbt zuletzt, und ich gebe die hoffnung nicht auf! wo kämen wir denn da hin?!?!

schrieb am 05.02.2008 19:42
@goschi

toll, wieder doppelt gespeichert!

ja, genau, das macht doch bestimmt ein anderer arzt, oder?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.08 19:43 von Hopeful99.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 19:52
Elefant KOOL dann sind wir schon zu viert

Wat dat den für ne Doofe Schwester!
ALLES Doof SOWAS

schau mal Goschi bei miener Kurve *mergasauer*

Und weisst was ich wurde den ersten Zyklus gleich nach der BS schwanger daher tret deinen Doc auf die Füsse das sie sich auskääässsennn

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.08 20:03 von Teufelsengelchen mit * *.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 20:01
Zitat

macht das dein arzt selbst?...

Neeee Franzi!! Nein ... aber ER muss entscheiden obs gemacht wird bzw. ER schreibt dann die Überweisung.. aber ich werd ihm schon geben! zwinker

Zitat

eine bs wird nur in der 1. zh durchgeführt, also müsstest du wegen einem termin doch noch gucken, falls du nicht mehr allzu lange warten möchtest....

Alles schon genau durchgerechnet! Das ist es ja grade!! smile Deshalb solls ja auch dann sein, wann ich mir das gedacht habe. Nicht gleich nach der Mens... und schon garnicht mitten im ES! Wäre dann zwischen ZT 10 und 12 ... (hab ja nen regelmässigen Zyklus... also kann ich das schon abschätzen)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 20:05
Ich musste damals nach der Mens uff Gynstuhl hab noch 2Tage dazwischen gehabt bis zur OP dazwischen musste ich noch sone Vaginalzäpfchen nehmen zum Bakterien reinigen

Musst Du ein HIV-Test machen???

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 20:07
Zitat

Musst Du ein HIV-Test machen???

Ne muss ich glaub ich nicht oder? HIV hab ich vor nem Jahr ca. testen lassen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 20:12
aso,wie das dann ist weiss ich nicht ob man dann noch einen machen muss aber ich denke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 20:14
ja mach ich halt noch einen... hab ja kein Problem mit Blut abnehmen... grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 20:17
ich schon aber für den test hatte ich keinen,kann mich vieleicht auch net mehr dran erinnern grins

Status:
schrieb am 05.02.2008 20:57
HIV für BS? Nö, Tütelkram.

Status:
schrieb am 05.02.2008 20:57
hey was sehe ich da, wir sind schon zu viert, juhuu.

@ goschi: vielleicht erübrigt es sich bei dir ja schon, kicher

warum muss man vor ner bauchspiegelung nen hiv test machen?? man soll doch nur die eierstöcke und so untersuchen ist doch keine künstliche befruchtung??

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020