Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++Dienstagskurvenvergleich++++
no avatar
   Jassi77
schrieb am 05.02.2008 06:23
winkewinkeMorgen!winkewinke
Meine Messung war heute verwirrendHammer
Zuerst waren es 36,15 und da piepste das Thermometer viel zu früh.Dann waren es 36,25 und.Messe dann noch 2 mal da waren es 36,31.Oh man.Nun bin ich verunsichert.Bin bei den Messungen liegen geblieben.Welchen Wert würdet ihr nun eintragen?

Re: ++++Dienstagskurvenvergleich++++
schrieb am 05.02.2008 06:33
Hallo Jassie,

ich würde die goldene Mitte nehmen, aber wäre mir da auch nicht so sicher.....später kommen die Experten und ich denk mal, dass sie dir das genauer sagen können.streichel

Meine Tempi ist bisschen "gesunken" hatte gestern 36,63 und heute 36,62.Ja ja für den ->
Arschtritt

Ich hoffe, dass es diesen Monat geklppt hatIch freu mich sehr

wünsch allen viele positive Schwangerschaftstest und viele positive LH-Test !!!

LG Christina

schrieb am 05.02.2008 06:44
Guten Morgen winkewinke

@jassi, nimm doch den ersten Wert, 36,15....dann ist der Anstieg am schönsten zu sehen grins
Schön das sich bei Dir so viel tut in der Kurve!!!! Ich denke an Dich und drücke feste die Daumen!!!

@ll, Euch einen wunderschönen Tag...alle die testen werden od. dem ES entgegen fiebern...VIEL GLÜCK!!!

Grüßle Tanja

no avatar
   sandra1968
schrieb am 05.02.2008 06:55
Moin! Hier wieder meine Kurve im 2. Zyklus nach FG. Fühle mich irgendwie schwindlig und mir ist übel.....

Wünsche allen ES und die heute Testen ein fettes POSITIV!

LG
Sandra

Werbung
no avatar
   Jassi77
schrieb am 05.02.2008 06:56
Danke meine Süße!Naja,aber das Thermometer miesste nicht lange genug.Denke dann gelten die 36,15 nicht,oder?Ach,doof echt.Trag halt jetzt erstmal den höchsten Wert ein.Warte mal was die anderen noch empfehlen!Aber ich denke das es auf ES zu gehtIch freu mich sehr,merk das sich "was" tut!
Nur noch 2 Tage,oder?Dann kannst du endlich dein Baby bewundern,toll!!!!!!!

schrieb am 05.02.2008 06:57
guten morgen

wie gestern schon vermutet, heute der absturz, das wars.......

no avatar
   Jassi77
schrieb am 05.02.2008 06:58
Sandra,wann wagst du nen Test?Sieht einfach klasse aus!Viel Glück!

no avatar
   sandra1968
schrieb am 05.02.2008 07:02
@ Jassi77 - Ich trau mich net zu testen. Irgendwie weiss ich auch das Ergebnis, habs im Gefühl. Hier würde noch ein Test liegen...... Ach Mann....

LG
Sandra

schrieb am 05.02.2008 07:03
@jassi.....immer den ersten wert.....öfter messen bringt also eh nix

@sandra....sieht klasse aus

no avatar
   Jassi77
schrieb am 05.02.2008 07:04
knuddelsee you,das tut mir ganz arg leid

no avatar
   Jassi77
schrieb am 05.02.2008 07:06
Zitat
mäusebär
@jassi.....immer den ersten wert.....öfter messen bringt also eh nix

Danke mäusebar!Auch dann wenn das Thermometer zu früh piepste?
Weisst du warum die Werte soo sehr unterschiedlich sind,wenn man 3 mal hintereinander misst?Ich war ja gelegen und bewegte mich nicht....danke dir!

schrieb am 05.02.2008 07:11
jassi, die werte werden normalerweise mit jeder weiteren messung höher auch wenn du liegen geblieben bist, du bist einfach wacher mit jeder minute und der körper stellt auf wach um ...... deshalb soll man ja auch wenn man schonmal wach geworden ist erst nach 1 stunde ruhen wieder messen......auch wenn das thermometer zu früh gepiepst hat, würde ich den ersten wert nehmen und morgen siehst du dann wie es weiter geht

schrieb am 05.02.2008 07:14
Guten Morgen,

gestern dachte ich noch, ich hätte einen Eisprung. Tja, leider falsch gedacht. sehr treurig
Ich hasse das warten auf einen Eisprung so sehr.

Ich wünsche euch alles gute.

Gruß

Verdinia

no avatar
   Jassi77
Danke für deine Hilfe und Erklärung Yvonne!Und warum kommt das,dass das Thermometer so frühzeitig diesmal piepste?hab ein echt gutes von Ladycomp glaub ich,speziell dafür und teuer!

no avatar
   Anonymer User
@see you

Ich glaube, wir können uns zusammentun ... meine Kurve ist so unglaublich lethargisch ... da fragt man sich, ob da unten überhaupt was stattgefunden hat (wehgetan hats auf jeden Fall - so mittelschmerzmäßig). Aber so quasi gar kein Temperaturanstieg - und das nach Gelbkörperhormon - das ist echt ungewöhnlich

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.08 07:24 von Mausmausmaus.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021