Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

hilfeee !!Mein Zyklusblatt
no avatar
   MelanieHagen
schrieb am 04.02.2008 18:50
was ist los mit mir?hab heut früh etwas frisches blut am klopapier gehabt aber sonst den ganzen tag nix.können es nun die mens sein?clearblue digital war negativ heute früh ,war ich zu früh,wann sollte ich eurer meinung nach testen?

Re: hilfeee !!Mein Zyklusblatt
no avatar
   beastie
schrieb am 04.02.2008 19:31
oh man.. Hammer... NICHT vor NMT... am besten am gelben balken testen.

die SB kann alles sein.. vll vorbote von der mens... vll aber auch einfach gar nichts

abwarten...

no avatar
   susa34
Status:
schrieb am 04.02.2008 19:34
Clearblue ist doch ein ganz normaler Schwangerschaftstest? Das heißt er funktioniert erst bei ES + 14. Also ist es dafür noch zu früh. Diese Irreführung mit "1. Tag des Ausbleibens der Regel" nervt mich, da ich da ewig drauf reingefallen bin, bis mir in jüngster Zeit klar wurde, dass die Zeit nach dem Eisprung entscheidend ist.
Und da ich einen pathologischen Zyklus mit viel zu kurzer zweiter Zyklushälfte (Schmierblutungen) habe, komme ich natürlich nie bis ES + 14.
Aber es gibt doch Frühtests für ES+10.
Liebe Grüße Susanne

schrieb am 04.02.2008 19:48
viel zu frühIch bin sehr sauer...wozu sind denn die balken daHammer

frühtests sind wirklich nur etwas für frauen welche mit einem späteren neg. umzugehen wissen.....

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 20:30
Achso! warum immer so früh du bist noch nicht mal nah am roten balken dran,erst dann fängt doch erst das richtige hibbeln an und geht bis zum gelben balken

no avatar
   MelanieHagen
schrieb am 06.02.2008 05:55
hallöchen,
habe so früh getestet da ich immer nur 12 tage nach dem ES habe.vorgestern die SB waren schon beginn der mens,leider Tschau

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020