Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hab gerade ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 13:43
in der Klinik angerufen wegen ein Termin
genauen Termin hab ich net bekommen aber ich kann Freitag hin im Laufe des vormittags
Ich hab der Schwester einfach mal gesagt das ich im nächsten zyklus mal nochmal mit Clomi versuchen möchte!Dann meinte ich^wann ich das lettzte mal eine Blutung hatte da sagte sie wie die letzte Blutung war im Januar und im Februar noch nicht LOL
Ja jetzt hoff ich mal das die mal am Freitag nachschauen um mir genaueres zu sagen obwohl ich so ein US nicht immer wirklich mag aber da muss ich durch.
Und dann hoff ich das ich dann mal im nächsten Zyklus Met und Clomi nehmen kann.
Ich hab das warten SATTTTTTTTTTTTT.

war doch richtig von mir da mal anzurufen weil ich keine lust hab mehr zu warten oder?

Re: Hab gerade ...
schrieb am 04.02.2008 13:53
Ach weist du. Wenn du dich damit besser fühlst angerufen zu haben, hast du es völlig richtig gemacht. Irgend was zu tun ist besser als nix, wenn man schon einige Monate wartet.
Finde es okay!
Wie viele Moante probiert ihr denn schon?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 14:02
seid Dez 03 sind wir schon dabei

ICh find das nur schrecklich das ich einfach nichts tut und ich möchte nicht immer mit den Worten verabschiedet werden kommen sie wieder wenn sie tabl brauchen oder wenn sie ss sind dann kommen sie auch.
Toll das hilft mir nicht viel weiter wenn ich monat für monat immer wieder warte und nichts passiert.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.08 14:05 von Teufelsengelchen.

schrieb am 04.02.2008 15:18
Also du Engelchen,

hm verstehe ich. Möchte auch nicht zu lange warten. Und ja was hat den die Klinik bei
dir überhaupt diganostiziert?
Und noch was entschuldige die indiskrete Frage. Haben die dir Sexverbot erteilt,
oder ist dir das peinlich in die Kurver einzutragen. Denn so entsteht der Eindruck
das Ihr gar nichts für´s Schwangerwerden macht. zwinker Also ohne herzeln wird es wohl auch nix.

Wenn man deine Kurve umdrehen würde wäre Sie ja okay, aber so....hm****kopfkratz

Wie lang ist denn dein Zyklus?
Mal als Trost hatte vor meinem Jungen den ich vor 14jahren bekam auch 2 FG in der ca. 8-11SSW
Und dann hat es doch noch geklappt.
Es ist für mich allerdings ein kl. Zeitproblem. Es sollte nicht all zu lang dauern mit dem schwanger werden.

LG

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 16:24
Hi,
Nein Sex habe ich alle 2-3Tage das ist also nicht das Problem.
Ich habe PCO und nehme seid 2006 metformin nun habe ich aber auch noch Epilepsie wo das auch nicht gerade leichter wird und durch das medi was ich gegen die Epi bekomme hab ich wohl meine Kids verloren da Valporatsäure ja offnen Rücken macht und meine Neurologin stellt auf Stur mir andere zu geben oder das ich nur bei einer sorte bleiben kann was kein Valporatsäure hat.Es wird doch so gesagt wenn der Körper merkt das was mit dem kind nicht stimmt dann geht es von alleine daher geh ich davon aus das es was hatte(es kann in der Frühschwagerschaft passieren)

Meine Zyklen sind sehr unterschiedlich bis zu 3monate kann das schon dauern.Und das nervt einfach nur,Ja das man auch ein 3mal ss werden kann nach 2 FG das weiss ich das war ja bei meiner Schwägerin genauso und bei einer Freundin von mir

Nur es nervt mich unheimlich weil nichts passiert bei mir regelt sich nichts ein und cih habe jeweils die letzten 2 Jahre 1 ES gehabt.Und was bringt das?Ein ES im Jahr ist nicht gerade sehr doll..

Das mit meiner Kurve hab ich auch schaon gedacht ich dreh sie einfach mal um dann mal warten was passiert haha

schrieb am 04.02.2008 17:28
Ach herje Teufelsengelchen,

das klingt gar nicht gut. Valporatsäure habe ich auch schon mal 3 Jahre gegen Depri genommen Wurde als positive Nebenwirkung bei Epelepsiekranken festgestellt..Konnte es aber ohne Rückfall wieder absetzen. Aber das PCO ist ja bei dir auch das Hauptproblem. So ein Mist aber auch. Richtig ohne ES kein Schwangerschaft möglich.

Was meinen die Ärzte wie lange wird es dauern, bis der Körper wieder normal Zyklen hat?
Ob denn bei dir eine Eientnahme mit Befruchtung Sinn bringt?

Ach Mensch. Ist ja echt blöd!
Alles Gute dirJa das sich bald Alles regelt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 17:56
Wo ich Met das erste mal bekommen habe meinte sie ja halbes jahr dann ist alles geregelt.
Was nach den FG war haben die mir nie gesagt ich denke die sind immer davon ausgeggangen das alles alleine Futzt mit regelmässigen Zyklen,

Ob denn bei dir eine Eientnahme mit Befruchtung Sinn bringt?
Soll das heissen Künstlich?

Die urlaubsvertretung letztes jahr von meiner neurologin meinte ich kann es absetzen in der ss da es ja auch viele gefahren hat das Medi.Gerade wenn man auch 2 verschiedene nimmt.

Ich denke mal das es die letzten 2male immer jeweils nach einen Jahr geklappt hat dauert es wieder bisl juli bis ich einen ES bekomme und mein körper dafür bereit ist.
Die habe mir ja auch nie gesagt was nach der FG mit den Zyklus ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021