Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ES und FA
schrieb am 04.02.2008 13:27
hab mal wieder ne frage

Wie lange nach ES kann ein FA diesen noch erkennen??? und was kann Frau zusätzlich zu clomi noch machen um nen ES zu bekommen?
Fange an zu verzweifeln ,... es kommt einfach kein ES

Re: ES und FA
no avatar
   beastie
schrieb am 04.02.2008 13:38
du hattest doch erst einen clomizyklus. vll brauchst du eine höhere dosis.

zeig mal deine kurve

schrieb am 04.02.2008 13:41
in meiner kurve ist nicht viel zu sehen da ich ne grippe hatte die sich über zwei wochen hingezogen hat. Werde auch nicht mehr messen ich mach mich damit nur verrückt weil ich wie blöd drauf hoffe das endlich mal nen ES kommt.

schrieb am 04.02.2008 14:56
Hallo,

also bei meinem letzten ES konnte der Doc eine Woche später sehen, das noch ein Rest da war vom Ei er nannte das den Gelbkörperrest.

Wie lange genau man das sehen kann weiss cih leider auch nciht.

Hatte glaub ich erst zwei ES seit der stillen Geburt meiner Maus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021