Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Folli Schau negativ
schrieb am 04.02.2008 13:12
Hallo Ohr Lieben,

war grade wieder zum Ultraschall. Also kein Folli weiter gewachsen, GBMS an ZT 42 bei 6 mm. Die Ärztin meint dass es sehr unwarscheinlich ist dass noch was weiter wächst. Sie hat mir Duphaston aufgeschrieben zum Regel einleiten, weil di ePromosiston sind mir nicht ganz geheuer. Sie meinte dass man es normalerweiose eh mit Duphaston macht.
Hab sie wegen Mönchspfeffer gefragt und sie hat nachgeschaut und ihn mir verschrieben, sie meint ich soll gleich zusätzlich damit anfangen. Kann ja nicht schaden. Naja, jetzt fang ich heute mit den Duphaston an und dann hoff ich dass ich in 11 Tagen ne Regel hab, und das der neue Zyklus besser wird.

Werde versuchen jetzt dann wirklich in nen MEssstreik zu tretten und mein PErosna aus dem Spiel zu lassen, den ich lgaube das mich das alles total unter Druck setzt und ich muss einfach meinen Kopf frei kriegen.

Was meint ihr? AUch was Mönchi betrifft?

Re: Folli Schau negativ
schrieb am 04.02.2008 13:24
Hi Dani

War heute auch zur Folli schau , und auch meine ist negativ verlaufen , kein dominates folli und GSH ist auch nicht besonders hoch, soll am freitag nochmal hin und danach werden die mens wieder ausgelöst und dann neuer zyklus ,... bist also nicht allein werde nun auch nicht mehr messen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 13:33
oh je das hört sich aber net gut an streichel das ist nicht wirklich viel für den 42ZT.
Dupha hab ich damals auch genommen um die mens auszulösen ich glaube ich musste nachdem ich (ich glaube10Tage)das genommen habe noch warten bis sie kommt...

Ja temp messen kann einen auch wirklich unter druck setzten gerade weil man immer wartet das die verrückte Temp mal in die Luft geht um nur einen ES anzuzeigen...
Ich wollte ja diesen monat nur messen weil ich ja auch noch Mönchs nehme aber wenn ich morgens auf dem Thermo schaue würde ich es am liebsten weg schmeissen weil sie net hochgegangen ist.
Mönchs ja kann man ja versuchen es gibt ja einige die damit erfolg haben
Bei mir hilft es leider nicht sehr treurig bin schon übern 30Zt und glaube nicht dran das ich einen kürzeren Zyklus bekomme

ich drück dir die daumen vieleicht klappt es ja bei dir!

schrieb am 04.02.2008 13:56
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr bald in einen neuen Zyklus starten könnt!

Werbung
schrieb am 04.02.2008 14:54
danke ihr lieben.

saphira, hast du mit clomi stimuliert oder nicht?

schrieb am 04.02.2008 16:03
och mensch. Das klingt ja von euch allen nicht gut. Zu kleine Folikel,
zu langer Zyklus. Na dann setzt mit Temp. -kurve ect. wirklich mal aus.
Nehmt die Medis auch den Mönchpeffer. Den nehme ich auch, obwohl
alles bei mir alles okay ist.

Und nach der nächsten Mens.....leider ja erst in einem Monat oder etwas länger,
dann würde ich wieder hoffnungsvoll eine Kurve führen.

Die Zykluslänge wirde durch Mönchspfeffer positiv beeinflusst.
Na und owie ich gehört habe lässt Clomifen Follikel reifen.

Viel Glück!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021