Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schmierblutung 1 Woche vor Mensbeginn
no avatar
   Isabelle_beau
schrieb am 04.02.2008 13:09
Hallo,

bin etwas verwirrt, hatte am 30.1.2008 meinen ES. Heute um 10 Uhr ging auf Klo zum Pipi machen und hatte plötzlich bräunliches Blut auf´m Toilettenpapier. Ne Stunde später war alles weg. Ich habe auch keinerlei Beschwerden, wie Bauchschmerzen, kein Rückenziehen oder so. Bisher istes auch nicht wieder gekommen.

Das hatte ich noch nie - ich meine ne Schmierblutung zwischen ES und Menstruation und vor allem so kurz - und dann schon bräunlich? Meine Mens erwarte ich um den 12./13.2.2008. Diese Beginnt normal mit hellem Blut und wird erst nach Tagen bräunlich.

Weiß jemand, was das sein könnte?

Schöne Grüße

Isabelle

Re: Schmierblutung 1 Woche vor Mensbeginn
no avatar
   leucht3
schrieb am 04.02.2008 13:12
schrieb am 04.02.2008 13:16
Das hatte ich auch schon....
Das kommt öfters vor, mach Dir also keine Gedanken, sofern diese nicht andauert....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 13:16
hallo,

ja ohne kurve ist es schwierig etwas zu beurteilen.. man will auch nichts falsches sagen, bei mir waren es auch die vorboten der menstr. - eine woche zu früh im zyklus... es kann aber auch etwas anderes bedeuten, zb. einnistung oder oder...
stell sie doch mal ein, damit wir besseren einblick haben...smile
gruß katylee

Werbung
schrieb am 04.02.2008 17:03
der Zeitraum so 5-7 Tag nach dem ES passt für eine Einistungsblutung.
Hab mal nachgelesen. Das ist dann meist dunkles und kein frisches Blut.

Naja in einer reichl. Woche weist du dann mehr . Jetzt ist es noch zu früh.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020