Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

kein LH Anstieg angezeigt
no avatar
   pedi20
schrieb am 04.02.2008 12:06
Hi,
ich hoffe ich bin jetzt richtig mit meiner Frage.
Und zwar hatte ich 2 Tage Mittelschmerz , eine Ovulationsblutung und einen Temperaturanstieg von 0,5°, der Schleim war spinnbar und der Muttermund weich und offen. Allerdings haben die LH- Tests vom Persona keinen Anstieg angezeigt und die Temperatur schwankt auch nur zwischen 36,3 und 36,6 statt 36,8 und 37,2.
Bin allerdings schon fast den gesmmten Zyklus angeschlagen. Seit heut morgen ist mir übel.
Kann das sein, dass der ganze Körper auf Eisprung eingestellt ist und dann einfach dieses Hormon fehlt und dadurch kein ESP stattfindet?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Re: kein LH Anstieg angezeigt
schrieb am 04.02.2008 12:12
huhu von drübenwinkewinke

das LH ist immer im körper vorhanden. nicht immer ist es stark genug das es auch angezeigt wird....dennoch ist ein ES möglich. deine zacken gefallen mir gar nicht so recht...welche messweise machst du?
die T kann gelegntlich bis zu 5 tage brauchen um zu steigen...zum jetztigen zeitpunkt ist kein ES ersichtlich was sich jedoch ändern kann wenn die T steigt.

no avatar
   pedi20
schrieb am 04.02.2008 12:17
Ich messe rektal.
In den letzten Tagen bin ich immer wieder ohne Decke und frierend aufgewacht.
Ich weis selbst nicht welche Werte ich überhaupt als korrekt hinnehmen kann.
Mein letzter Zyklus war wunderschön, inklusive ESP. Blöd nur dass wir uns erst jetzt entschieden haben doch noch ein Kind zu bekommen.

schrieb am 04.02.2008 12:20
hm...ob du mit decke schläfst oder frierst ist nicht von bedeutung, denn der köper regelt selbst die T...es sei denn du bist krank.
also das basteln lassen wir mal schön sein...denn fast jeder wert könnte alas ausreisser gelten.
eventuell steigt die T ja noch und meist wird dann auch die 2. ZH ruhiger.....GEDULD GEDULDstreichel

Werbung
schrieb am 04.02.2008 12:53
Vielleicht hast du ja zufällig einen Zyklus erwischt, in dem kein Ei springt (ist ja ab und zu normal!) - vielleicht steigt aber auch die Tempi und zeigt den ES an. Abwarten!
Du bist doch bisher gut schwanger geworden, oder? Bestimmt klappt es bald!
LG

no avatar
   pedi20
schrieb am 04.02.2008 13:23
Hi,
na ja, 13 ÜZ beim letzten Kind und die Aussage" Sie können froh sein überhaupt 2 Kinder zu haben " haben mich schon zermürbt.
Habe mir deswegen vorgenommen diesmal mehr Ruhe zu bewahren.
Aber das fällt ja bekanntlich schwer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020