Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  was sagt ihr zu meiner kurve? hatte ich wirklich einen es- kann ich hibbeln?
no avatar
   angeldust88
schrieb am 04.02.2008 10:49
guten morgen ihr lieben!

die frage, ob ich nun wirklich einen es hatte, kann ich mir leider nicht beantworten, daher frage ich, ob ihr vielleicht mit eurem geschulten auge etwas sehen könntLOL
balken sind zwar angezeigt, aber wie ich schon in einem anderen beitrag schrieb, habe ich nur ein digi mit einer komma stelle- aber da mir jemand hier riet, einfach 36.8 (messung am 24zt) einzutragen, damit die balken kommen, tat ich das. aber nun weiß ich natürlich nicht, ob ich überhaupt hibbeln kann- denn 36.8 verschafft mir keine balken.
nun ist meine tempi heute runtergeschossentraurig
was meint ihrß lohnt es sich, zu hibbeln?


liebe grüße!!


  Re: was sagt ihr zu meiner kurve? hatte ich wirklich einen es- kann ich hibbeln?
no avatar
   angeldust88
schrieb am 04.02.2008 10:50
entschuldigt. ich meinte, jemand hätte mir geraten 36.85 einzutragen- und nicht 36.8!*huch*


  Re: was sagt ihr zu meiner kurve? hatte ich wirklich einen es- kann ich hibbeln?
avatar    **Hopeful**
schrieb am 04.02.2008 10:51
Der Absturz von heute ist zwar nicht gerade schön, aber ich denke schon, dass da ein ES war. Und vielleicht ist die Tempi ja morgen schon wieder oben....


  Re: was sagt ihr zu meiner kurve? hatte ich wirklich einen es- kann ich hibbeln?
no avatar
   beastie
schrieb am 04.02.2008 10:58
war ich das vll mit dem 36,85? grins

also ich finde, du hattest einen Es.. zumindest von der tempi her.

wenn du jetz wieder 36,8 einträgst, müssten deine balken eigentlich bleiben


  Werbung
  Re: was sagt ihr zu meiner kurve? hatte ich wirklich einen es- kann ich hibbeln?
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 04.02.2008 11:18
ich sehe ...ich sehe...moment......eine hochlageJa


  Re: was sagt ihr zu meiner kurve? hatte ich wirklich einen es- kann ich hibbeln?
avatar    bauchhase
schrieb am 04.02.2008 14:31
Hallo Franzis,

oh man ich habe dein Schicksal gelesen und es berührt mich sehr!
Trost weis nicht, ob das wirklich hilft streichelstreichelstreichel,
aber gemeinsames Hoffen doch bestimmt!


Was meist du?

Was sagt dein FA. Ist durch die Fehlgebuhrten was beschädigt wurden? Was machst du für ne Therapie. Hast du ne Tempkurve?

Schau mal, erst in in 2 Jahren bist so alt wie ich. Und meine Mutti hat mich mit 42 jahren bekommen.

Also geben wir uns die Hand und hoffen gemeinsam. JaUnd was meint dein Freund oder Mann zu der ganzen Sache. Hast du Unterstützung?

Bist oft hier im Forum. Ich habe es nebst der Arbeit hier laufen, aber muss ständig reinschauen.smile soo spannend.

Na wenn das mal nicht schief geht. Muss bis dahin schwanger sein, wenn ich wegen häufigen i-Net gefeuert werde.

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021