Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

So blau?
no avatar
   Mel29
schrieb am 04.02.2008 09:34
Hallo,

ich habe heute meinen ES laut Persona und auch laut MS. Gestern und vorgestern habe ich fleißig meinen Freund strapaziert und heute ist der LH-Streifen auf dem Personastäbchen so blitzeblau und fett, dass er einen fast anspringt. Ich benutze Persona bereits seit einigen Jahren, bin erst im 3. ÜZ und hatte im November ebenfalls ein solches Stäbchen, auch mit vorher fleißig sammeln. Da ich früher Persona nur zum Verhüten benutzt habe, hatte ich solche Stäbchen nie. Kennt das jemand und weiß evtl. jemand was das zu bedeuten hat? Vielleicht hat mein Freund ja einen erhöhten LH Wert. zwinker

Schönen Tag!
Melanie

Re: So blau?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 11:30
Der Hormonspiegel kann natürlich von Monat zu Monat variieren und muss nicht immer gleich sein. Mit deinem Freund hat das jedenfalls nichts zu tun (wie soll es auch????). Wie sollte denn das - von dir geglaubte - LH in deinen Urin kommen?

Sei froh, dass der Test positiv ist und hab eine schöne Hibbelzeit

schrieb am 04.02.2008 12:04
So sehen die Dinger bei mir auch meistens zum ES aus...
Vielleicht siehst du dir die Teile ja jetzt genauer an als früher?!
Mit deinem fleißigen Freund kann das nichts zu tun haben. zwinker
LG

no avatar
   Mel29
schrieb am 04.02.2008 14:09
Hallo,

danke für die Antworten. Das mit dem erhöhten LH-Wert meines Freundes war auch eher als Scherz gedacht. Ich habe mich einfach nur gewundert, denn auch wenn ich vorher "nur" verhütet habe, definitiv war das Teil nie so grell blau. Aber egal, vielleicht wirds ja ein Monster-ES. Warten wirs ab. smile

Gruß
Melanie

Werbung
no avatar
   Nic.name
schrieb am 04.02.2008 16:45
Ganz einfach: Du hast mit dem Test genau den LH-Peak erwischt. Man mißt ja nur alle 24 Stunden, das LH-Hoch ist nur zu einem bestimmten Zeitpunkt auf seinem Höhepunkt, davor und danach zwar auch noch sehr hoch, aber eben niedriger als zum Peak. War der Peak gerade um den Meßzeitpunkt herum, hast Du ihn auf Deinem Stäbchen verewigt...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021