Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

tempi steigt wieder
no avatar
   buschel
schrieb am 04.02.2008 09:18
einen wunderschönen guten morgen,was sagt ihr zu meiner kurve.jetzt ist doch tatsächlich meine tmpi wider etwas gestiegen,von der mens noch nix in sicht ausser ein paar tage sb,aber auch nur am tpapier.was soll ich jrtzt davon halten?ich danke euch schon mal im voraus.lg buschel,würde mich über viele antworten freuen

Re: tempi steigt wieder
schrieb am 04.02.2008 09:22
Sorry, aber.... Bist Du sicher, dass Du einen ES hattest? Ich hab ne Frage

Für mich sieht die Kurve selber nämlich nicht danach aus..... Misst Du oral oder vaginal?

no avatar
   buschel
schrieb am 04.02.2008 09:29
ich messe vaginal.und der es war sicher am 20.zt,hab nen bt machen lassen,buschel

schrieb am 04.02.2008 09:33
ok, dann finde ich die Kurve rätselhaft... zwinker

Werbung
no avatar
   wombat70771
schrieb am 04.02.2008 09:52
Status:
schrieb am 04.02.2008 18:28
Hallo buschel, also wenn du anhand eines Bluttests hast deinen ES dingfest machen können und du bis heute keine "richtige" Mens hast, dann würde ich dir raten entweder einen Schwangerschaftstest zu machen, oder aber gleich zum Doc zu gehen - allein schon wegen der Schmierblutungen Ja

Toi toi toi und lass uns das Ergebnis wissen jaa??

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020