Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ----------- Montagskurvenvergleich --------------
Status:
schrieb am 04.02.2008 18:30
Normalerweise liegt mein Temperaturniveau in der ersten ZH zwischen 36,7 und 36,9 aber nie so hoch.

@Goschi
no avatar
   erlenkind
schrieb am 04.02.2008 19:19
Ich versteh gar nicht, warum du traurig bist?

Deine Kurve ist doch kontinuierlich gestiegen! Das ist doch ein gutes Zeichen - und am roten Balken bist du auch schon... nur verstehe ich nicht, warum du den Wert von morgen schon eingetragen hast?

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!!! rozi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 19:33
@rozi

Ups... hast wohl meine "Traumkurve", die ich in der Zwischenzeit gebastelt habe erblickt grins

no avatar
   erlenkind
schrieb am 04.02.2008 19:44
Ach Goschi - ich wünsche dir von Herzen, dass du bald deine Traumkurve kriegst! Das wäre so schön!

Alles Liebe, rozi

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 19:48
@rozi

Ich hoffe auch, dass das nicht nur ein Traum bleibt traurig

Wie siehts denn bei dir aus???

no avatar
   erlenkind
schrieb am 04.02.2008 19:55
Bei mir sieht es so aus, dass am letzten Freitag 2 wunderbare Krümis (ein 6 und ein 7 Zeller) eingezogen sind und ich mich jetzt in der schrecklichen Warteschleife befinde... Ich hoffe so sehr, dass sie bleiben! Das wäre doch so schön!

Goschi, es wird bestimmt nicht nur ein Traum bleiben - für uns beide nicht. Wir sind irgendwann auch mal an der Reihe. Ja

Alles Liebe, rozi

Status:
schrieb am 04.02.2008 20:06
@rozelina Meine Däuchen hast du.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 20:13
@rozi

Und du, in dem Fall, früher als ich zwinker

Status:
schrieb am 04.02.2008 20:24
@Wellifreund:

Hmmm, scheinst ja sonst ein ganz normales Temperaturniveau zu haben *grübel* Zeig mir mal die Kurve vom alten Zyklus bitte! Normalerweise grins ist die Temp so hoch, wenn eine Schwangerschaft besteht. Deine ist ja enorm hoch, fühlst du dich anders als sonst? Irgendwelche Beschwerden? War irgendwas anders als sonst, bevor du heute morgen gemessen hast? Zu wenig Schlaf, ein Infekt im Anmarsch, Medikamente, Stress, Alkohol oä?

Status:
schrieb am 04.02.2008 20:45
Am ehesten von allem könnte es Stress sein (am Wochenende ist eine von meinen Wellensittichhennen gestorben), zu meiner vorherigen Kurve muss ich sagen, dass die keine Kurve war, weil ich immer noch auf den ersten ES nach den DMS warte und die ist auch schon paar Tage älter, weil ich jetzt auf Anraten der FÄ 2 Pillenzyklen hinter mich gebracht habe. Die letzte Pille war schon am Donnerstag und sollte doch heute eigentlich keine Auswirkungen mehr haben.

Hier der Link zu der Nicht-Kurve Kurve

Status:
schrieb am 04.02.2008 21:05
@Wellifreund:

Hmmm, ja anhand deiner Nicht-Kurve kann man auch nich viel ableiten Tschau
Mit der Pille kenne ich mich nicht aus, habe bisher nie verhütet, mein Körper verhütet von selbst grins ....
Aber ich lese oft, das sich der weibliche Zyklus nach längerer Pilleneinnahme erst wieder regulieren muss. Ob das auch schon der Fall ist, wenn man die Pille "nur" 2 Zyklen genommen hat, weiß ich allerdings auch nicht *seufz* Na pass auf, dann lass den Wert erstmal drin, miss morgen zur gleichen Zeit und vl lag's ja wirklich am Stress wegen deiner Wellensittichhenne ....

Morgen guck ich nochmal auf deine Kurve, ok? Schlaf schön und gute Nacht knuddel

Status:
schrieb am 04.02.2008 21:10
Danke, dir auch eine gute Nacht.

no avatar
   erlenkind
schrieb am 04.02.2008 21:21
Danke euch! Das ist lieb! Und auch meine Daumen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021