Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bitte helft mir mal....
no avatar
   Maike99
schrieb am 03.02.2008 22:03
hallo mädels, bin neu hier und habe gleich mal eine frage....

Ich hoffe ihr versteht das und haltet mich nicht für verrückt oder so

also vor 2 wochen hatte ich meinen ES und sex gehabt, dabei ist aber das kondom geplatzt....

-----------------------------

so ich habe vor 10 tagen dann angefangen mit der pille (ich weiß einfach mitten im zyklus aber der FA meinte man muß nicht auf die Mens warten)

Nach 10 tagen hab ich das aber wieder sein lassen die zu nehmen da ic hso schlimme kopfschmerzen hatte seit ich die nehme (vertrag die nur mit miesen nebenwirkungen)

------------------------------

also donnerstag hatte ich die letzte pille genommen, bis jetzt hab ich noch keine mens
(hätten die nicht schon da sein müssen?)

habe auch an den seiten der brust schmerzen....

welchen rat könnt ihr mir geben im bezug auf meine tage?

Re: Bitte helft mir mal....
schrieb am 03.02.2008 22:12
Hallo Maike,
also die Pille danach kann man glaub ich bis 48 h nach dem Geschlechtsverkehr nehmen. Da bei die 4 Tage zwischen Pilleneinnahme und ES lagen, kann man eine Schwangerschaft nicht ausschließen. Aber es kann auch sein, dass du die Mens noch kommt. Bei mir hat das immer so 4 Tage gedauert.

Aber ich muss sagen, das ist auch nicht so schön was du deinem Körper da zumutest. Entweder Pille ganz oder gar nicht. Aber warte mal noch paar Tage ab.

LG, Nadine

no avatar
   Maike99
schrieb am 03.02.2008 22:22
ja das weiß ich ja das das eine zumutung für meinen körper ist, aber glaube mir diese kopfschmerzen waren schlimmer als alles andere, dewegen hab ich es dan nsein lassen.....

könnte es also ev. auch sein das ich brustschmerzen habe weil de tage kommen? (auch wenn ich das vorher nicht hatte)

hmm mein Mumu ist verschlossen kurz und ich sag mal so auf halben finger zu erreichen, kann das etwas aussagen?

danke erstmal für deine antwort....

no avatar
   lagraphics
schrieb am 03.02.2008 22:23
Wäre es nicht am Konsequentesten zur Nachtapotheke zu fahren und morgenfrüh einen DIDITALENschwangerschaftstest zu machen?

Es ist so gut wie unmöglich dir übers Internet zu sagen ob du schwanger bist oder nicht.

Möglich wäre es, möglich ist es aber auch, dass nichts passiert ist. Ja

Viel Erfolg und lieben Gruß

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.08 22:27 von lagraphics.

Werbung
schrieb am 03.02.2008 22:25
öhm.....wir reden nicht von der pille danachrauchen...sondern deine gewöhnliche pille...oder wie oder wasIch hab ne Frage

schrieb am 03.02.2008 22:28
LOL...."DIDIDTALEN"...hihi...klingt das niedlüschLOL

no avatar
   lagraphics
schrieb am 03.02.2008 22:28
So wie ich Meike verstanden habe, geht es um die normale Pille.

no avatar
   lagraphics
schrieb am 03.02.2008 22:29
no avatar
   Maike99
schrieb am 03.02.2008 22:33
ja geht um die normale pille...

bis zur nächsten apo ist der weg zu weit (mit dem auto schon halbe stunde und ich hab kein auto)

würde ein digitaler den schon sicher anzeigen?

danke euch

schrieb am 03.02.2008 22:35
genau...hehe...wir testen ab morgen nur noch DIDITALIch freu mich

...ich denke auch es geht um dir richtige pilleJa...wollt aba zur sicherheit noch ma nachfrägengrins

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.08 22:36 von franzis_vanessa6.

schrieb am 03.02.2008 22:35
hihi franzi....du hast da ja noch ein D zwischen geklemmt *kicher*

hmmm...ich würde aber auch sagen, dass du am einfachsten nen DIDIDITALEN Zunge rausstrecken sst machst....dann weisst du genau was sache ist......
wobei es aber auch sehr gut angehen kann, dass durch dieses pillengewusel alles durcheinander ist und deine mens deshalb noch nicht da ist.....

schrieb am 03.02.2008 22:37
Achso!....LOL....jetzt seh ick dat....hihihihihi....vor lauter DIDI völlig banane im kopfcrazy

ja...er zeigt was an.......SCHWANGER / NICHT SCHWANGER

no avatar
   lagraphics
schrieb am 03.02.2008 22:37
nach 14 Tagen sollte ein DIDITALERsst schon anzeigen, was Sache ist. Also nimm dir Beine in die Hand und hol die das DIDIDING!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.08 22:39 von lagraphics.

schrieb am 03.02.2008 22:39
LOL...ick schmeiss mir wech hier

wenn der weg zu weit ist , dann wäre eine option der FA und BTzwinker

no avatar
   lagraphics
schrieb am 03.02.2008 22:41
LOL ich werd mich jetzt mal zur Ruh´ begeben gute Nacht ihr Lieben und dir liebe Meike viel Glück mit deinem DIDIDING!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.08 22:43 von lagraphics.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021