Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Bitte helft mir mal....
no avatar
   Maike99
schrieb am 03.02.2008 22:43
na dann flitz ich morgen mal mit voller blase schnell zur apo, die hat dan nja wieder auf....

oh man mal schauen was dabei rauskommt,

vielen lieben dank euch

schrieb am 03.02.2008 22:43
schrieb am 03.02.2008 22:49
didi heisst er ja schon seit einiger zeit.....aber didital find ich auch super, hihi

no avatar
   beastie
schrieb am 03.02.2008 23:39
also ich sag mal so.. du hattest während der 10 tage (und den tagen danach), die du die pille genommen hast, keinen schutz.

wenn du schwanger bist, kann es vom platzer sein.. oder eben auch von der phase als du die pille genommen hast, wenn du ungeschützten GV hattest.

ob deine brustschmerzen was mit einer schwanger oder eben mit der mens zu tun hat, können wir auch nich sagen

mach einen test oder geh zum arzt

die pille danach kann bis zu 72 std nach dem GV eingenommen werden. aber mit jeder stunde, die man wartet, is der ''erfolg'' verringert

Werbung
no avatar
   Maike99
schrieb am 04.02.2008 07:37
ja ich hatte nur den einen tag sex, danach nicht mehr....

ich flitz nun gleich mal los.....

no avatar
   Maike99
schrieb am 04.02.2008 08:23
also beim diditalen *ggg* kam "nicht schwanger" heraus, dann wird das ja wohl auch stimmen.....

schrieb am 04.02.2008 09:38
Na dann war deine Sorge ja unbegründet.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021