Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zyklusablauffrage!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.02.2008 20:22
Also wenn ich meinen Eisprung am 8 Zyklustag laut LH-Test hatte, müssten meine periode doch so ca 14 tage später kommen oder?
Kann man sich auf den LH-Test denn verlassen!!
danke schon mal und liebe grüßeSonne

Re: Zyklusablauffrage!!!
schrieb am 03.02.2008 20:28
Hallo,

also ES an ZT 8 ist eigentlich sehr früh!! Wenn du körperlich gesund bist, kannst du von 12-16 Tagen später mit der Mens ausgehen (hoffe, ich hab das noch richtig im Kopf).

Ein LH-Test zeig nicht an, ob der ES tatsächlich stattgefunden hat, sondern nur, die erhöhte LH-Menge im Körper! Nur weil in LH positiv war, muss das nicht bedeuten, dass das Eichen gehüpft ist!!

LG, Jessie

schrieb am 03.02.2008 20:59
Ja jasmineeee...allet richtig...habe dem nichts hinzu zu fügenklatschen

no avatar
   beastie
schrieb am 03.02.2008 23:41
.... und wenn der LH positiv angezeigt hat, dann hüpft das ei erst 12 - 48 std später (wenn es hüpft)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.08 23:41 von beastie.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021