Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  und noch ne eisprung/lh frage
no avatar
   süßbär
schrieb am 03.02.2008 19:28
hallöchen,

ich weiß so langsam müssten euch die eisprung fragen ja schon zum hals raushängen, aber irgendwie findet man doch imer wieder noch was, was man wissen muss.

also wie man schön sehen kann ist meine tempi heute aus ihrem tief herausgekrochen. donnerstag war der lh so gut wie positiv, freitag nicht ablesbar, gestern fett postivt und heute ist es wieder schwer zu sagen. die kontroll-linie ist nicht so gut zu sehen. die testlinie ist auf jeden fall dicker als die kontroll-linie, aber weil die nicht so gut sichtbar ist bin ich mir nicht ganz sicher wie ich das zu werten habe.
jetzt überlge ich ob wir heute besser noch einen smilie setzten oder lieber morgen. mein mann meint so einen tag "erholungsphase" könnte ür die spermineproduktion je nicht verkehrt sein. aber andererseits, was nütz uns die pause wenn wir dadurch genau den eisprung verpassen. weil sex nach dem eisprung macht ja nicht so viel sinn.
irre
ich weiß, sex eh nur wenn man lust hat, aber ich hab ja momentan eh immer lust, insofern kann man das jetzt mal ganz nach "sinnvoll" entscheiden. smile


  Re: und noch ne eisprung/lh frage
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 03.02.2008 19:38
Hallöchen,

leider kann ich keine kurve sehen. Aber wenn ihr wisst, das bei deinem Schatz die Schwimmerlies ok sind, dann sagt gegen heute Sex nicht mehr.

Hier mal meine Glückskurve -da haben wir von Freitag bis sonntag täglich (Wochenendehefrau) - und es hat gu geklappt.....

viel glück auf jeden FAll...

Jessie


  Re: und noch ne eisprung/lh frage
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 03.02.2008 19:53
  Re: und noch ne eisprung/lh frage
no avatar
   süßbär
schrieb am 03.02.2008 20:01
tschuldigung *schäm*


  Werbung
  Re: und noch ne eisprung/lh frage
no avatar
   süßbär
schrieb am 03.02.2008 20:03
ach so und spermien wurden noch nicht untesucht


  Re: und noch ne eisprung/lh frage
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 03.02.2008 20:05
...auch auf die gefahr hin das ich verkloppt werde.....ick würde mal fein die MILLIONEN weiter einsammelnpfeifen


  Re: und noch ne eisprung/lh frage
no avatar
   süßbär
schrieb am 03.02.2008 20:11
Zitat
franzis_vanessa6
...auch auf die gefahr hin das ich verkloppt werde.....ick würde mal fein die MILLIONEN weiter einsammelnpfeifen
keine angst isch hau disch net

also poppen? jetzt und morgen?

mal die expertenfrage: war der es jetzt schon?oder warum ist die tempi aus dem loch gekrochen?


  Re: und noch ne eisprung/lh frage
no avatar
   Jassi77
schrieb am 03.02.2008 20:23
Ich denke das dein Eisprung war.Und die Smilies sitzen perfekt.Und wenn ihr lust habt,heute noch mal herzeln!Viel Glück!


  Re: und noch ne eisprung/lh frage
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 03.02.2008 20:57
naja os genau kann man das ja net sagen...möglich es ist beriets gesprungen oder befindet sich auf dem weg zum sprung...deswegen NACHLEGENBlume


  Re: und noch ne eisprung/lh frage
avatar    mausepieps
schrieb am 03.02.2008 22:40
ich hätt auch nochmal nachgelegt.....und auch wenns zu spät wäre...wenn die lust da ist dann ran an den mann LOL


  Re: und noch ne eisprung/lh frage
no avatar
   süßbär
schrieb am 04.02.2008 00:12
Zitat
franzis_vanessa6
befindet sich auf dem weg zum sprung...deswegen NACHLEGENBlume

jawohl chef, ist erledigtLOL




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021