Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Sorry muß aber das los werden !!!!!
no avatar
   lummi100
schrieb am 03.02.2008 18:17
Hallo Zusammen,
Sorry aber muß mir das von der Sele schreiben . Weiß auch das mir hier keine Antwort daruf geben kann , aber es tut gut das los zu werden. Mich hat das hibbel Fieber so richtig gepackt Ja. Leider glaube ich das es diesmal auch nicht geklappt hat Tschau . Habe wohl die PMS wie jeden Monat bevor die Regel kommt . Spannen in der Brust ziehen in Unterleib hin und wieder etwas gelblichen ZS . Habe mal gelesen das es ein Zeichen für die Regel sein soll . Hinweiß das sich die Gebärm... zersetzt . Muß eigentlich nicht die Tempi höcher gehen wenn es doch geklappt hat ????
Sorry mußte mal raus
Einen schönen Sonntag euch noch
Lieben Gruß nike

Re: Sorry muß aber das los werden !!!!!
schrieb am 03.02.2008 18:24
immer mecker nurJa

und NEIN...die T muss net höher werden...sie kann....aber entscheidend ist eine hochlage und diese ist nicht definiert durch die höhezwinker

Re: Sorry muß aber das los werden !!!!!
schrieb am 03.02.2008 22:16
Ja, die Kurve sieht gut aus. Ja, meckern ist auch erlaubt. lol

Und gelblicher Zerix tritt zwar oft auf wenn man nicht schwanger ist, aber eine Garantie ist das nicht. Also nicht verzweifeln... Einfach weiter hibbeln...

LG, Nadine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021