Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Ich will jetzt auch mal raunzen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 09:03
das mag jetzt wohl übertrieben sein.... aber ich fühl mich so @#$%&... und bin total depri... sehr treurig sehr treurig sehr treurig .... warum wird das nix???? traurig

schrieb am 04.02.2008 09:11
guten morgen süsse! komm, wir weinen zusammen! geteiltes leid ist halbes leid!
das wird schon! wir schaffen das! Ja

no avatar
   mary06
Status:
schrieb am 04.02.2008 09:15
Hallo liebe goschi...
also ich find deine kurve super gut...muss doch in der 2 ZH nicht automatisch immer alles bei 37 liegen.
werd weiss welches schlechtes Omen da bei mir hat.
von NMT heut noch rein gar nichts zu spüren.

fühl dich gaaaan doll gedrückt
die mary

no avatar
   beastie
schrieb am 04.02.2008 10:02
Zitat
Jassi77
Naja,ich all sechsfachmami hab da so meine Erfahrung gesammelt.
In der 2 Zyklushälfte bekommt man unter den Progesteron harten Stuhlgang.Der bis zu Mensbeginn anhält.Das bedeutet dann Goschi,das dein Progesteron auf alle Fälle da ist,und alles normal arbeitet.
Bei mir wars so,wenn ich schwanger war,dann blieb dieser feste Stuhlgang.Kündigte sich die Mens an,wurde alles weich...
Ich weiss Sinnlosposting,aber vielleicht ist dein Gelbkörperhormon doch auf ganz normaler ebene!
ach das is ja interessant.
gerade vorgestern hab ich noch gedacht, dass mein stuhl irgendwie so hart is.. also härter als sonst (aber keine verstopfung oder so).
ich werd das mal beobachten smile

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 10:32
Ich hab dann immer regelrecht Verstopfung... und es stimmt... vor NMT wirds immer weicher...

ach mensch... ich bin sooo depri... ich würd mich am liebsten zu hause verschanzen... Gute Nacht

no avatar
   Jassi77
schrieb am 04.02.2008 10:39
Kann halt nur von meiner Erfahrung berichten.Aber beim letzten Kind war es für mich ein erstes Schwangerschaft Anzeichen diese "Verstopfung"!

Goschi ich drück dich mal fest.Kann mir vorstellen wie elend du dich fühlst.Du machst wierklich soviel,mensch das muss doch endlich klappen und belohnt werden...............

no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 04.02.2008 11:37
Hochlage ist Hochlage, das weißt du doch...........................
Gruß vom urmelmann, die dir ganz dolle die Daumen hält.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2008 12:58
@jassi

knuddel

@urmelmann

Stimmt... nur sieht trotzdem beschissen aus....smile knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021