Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Kann ich morgen testen?
no avatar
   blaues_lichtlein
schrieb am 03.02.2008 17:10
Hey ihr Lieben!

*erstmal Kaffe und Kuchen für alle hinstell*Eiscreme

Ich bin heute bei ES + 10/11 und ich würde gerne morgen grüh mit einem 10er Test testen.traurig

Ich kann einfach nicht mehr warten, weil ich mich einfach wahsinnig mache vor lauter Aufregung!irresehr treurig

Was meint ihr?
Lohnt es sich wirklich morgen früh mit einem 10er zu testen?

Liebe Grüße


  Re: Kann ich morgen testen?
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 03.02.2008 17:14
Hallo,
erstmal danke für Kaffee und Kuchen!!

Klar könntest du morgen testen, was machst du aber, wenn der negativ ist weil der Test einfach noch zu früh war! Meinst du nicht, dass du dann sehr enttäuscht sein wirst????

Versuche doch noch ein wenig zu warten! Wenigstens bis 2 Tage vor NMT - sieh es mal so! Mit jedem Tag, der näher an NMT ist, ist das Ergebnis sicherer!!!

Streiche deinen Flur!! Das hat mir zur Ablenkung geholfen grins

Viel GLück, Jessie


  Re: Kann ich morgen testen?
no avatar
   blaues_lichtlein
schrieb am 03.02.2008 17:16
Flur streichen?
Neee keine Lust/keine Zeit...

Ich weiß nicht ob ich sehr enttäuscht sein würde wenn es einfach noch zu früh ist.
Ich glaube ich habe dann wenigstens das Gefühl etwas zu tun und nicht nur rumsitzen und abwarten. Verstehst du das?

Liebe Grüße


  Re: Kann ich morgen testen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.02.2008 17:18
verstehen kann man dich schon aber wie Jessie schon schreibt was ist wenn????
ich glaub ich würde noch warten und frühstens vor den angezeigten Roten balken testen.

Danke für Kaffe und Kuchen grins


  Werbung
  Re: Kann ich morgen testen?
no avatar
   blaues_lichtlein
schrieb am 03.02.2008 17:20
danke für die Antwort!

ICh werde versuchen mich im Zaum zu halten! *seufz*


  Re: Kann ich morgen testen?
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 03.02.2008 17:22
Hihi, ich versteh dich sehr gut!!! ICh konnte es auch nie abwarten, und wollte sogar mal nen Bluttest beim FA machen weil ich es einfach nicht mehr abwarten konnte!!!! Von daher, weis ich ganz genau wie es dir geht.......grins


  Re: Kann ich morgen testen?
avatar    **Hopeful**
schrieb am 03.02.2008 17:22
Ich würde auch warten.... Denn, was ist wenn.... Sorry, möchte den Teufel nicht an die Wand malen.... wenn der Test positiv ist und es bleibt nicht?

Also bitte tu Dir selber den Gefallen und warte bis NMT! Ich weiss, es fällt schwer, bin in der selben Situation. (meiner war am NMT (noch?) negativ!)


  Re: Kann ich morgen testen?
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 03.02.2008 17:25
uahhhhhhhhhh....ick muss dir den Arschtrittverkloppen und noch eine auf die nase...und deine hände werden morgen gefesselt seinHammerHammer

NEIN NEIN NEIN...wehe dirIch bin sehr sauer


  Re: Kann ich morgen testen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.02.2008 17:28
@franzis
Sag doch gleich rundumschläge LOL


  Re: Kann ich morgen testen?
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 03.02.2008 17:34
LOL

...das schlimmste ist doch wenn due morgen ein pos. bekommst un die frühSS nicht hält...das passiert soooo oft und gerade bei frauen welche so etwas noch nie erlebt haben tut es 10x so weh...natürlich gibt es auch nach NMT nicht die 100% gewissheit.....aber wer spät testet kriegt so etwas eben meist nicht mit und das ist auch gut sostreichel


  Re: Kann ich morgen testen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.02.2008 17:36
  Re: Kann ich morgen testen?
avatar    Schnupfi2311
schrieb am 03.02.2008 19:20
WARTE!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnupfi


  Re: Kann ich morgen testen?
avatar    mausepieps
schrieb am 03.02.2008 22:51
kann den anderen nur zustimmen...warte noch....nicht, dass du sonst zu doll enttäuscht wirst, wenn negativ, oder auch erst positiv udn dann negativ......auch wenn ich dich verstehen kann.....quäl dich nicht selber zwinker


  Re: Kann ich morgen testen?
no avatar
   beastie
schrieb am 04.02.2008 00:45
neeeeeee tu es nich!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021