Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  später Eisprung oder doch eher gar keiner?
no avatar
   pixie
schrieb am 03.02.2008 16:02
Hallo Mädels,

ich hab mal wieder ne Frage.... Sorry schon mal, wenn ich mich ein bisschen blöd anstelle, aber das war mein erster Zyklus mit Temp-messen und Persona....

Also, ich hab heute meine Mens bekommen. Laut Kurve hatte ich nen Eisprung um Zyklustag 21, da ich ja nun heute meine Mens ja bekommen habe, wär das ja ne ziemlich kurze 2. Hälfte gewesen, oder? Kann es vielleicht sein, dass ich doch keinen Eisprung hatte? Oder hat man manchmal einfach so eine kurze zweite Hälfte und hat das was zu bedeuten? Persona hat übrigens keinen Eisprung angezeigt....

Fragen über Fragen, aber vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen...

LG
von Pixie

Ups...falsche Kurve angehängt... Ich versuchs mal mit der anderen:

[www.wunschkinder.net]


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.08 16:04 von pixie.


  Re: später Eisprung oder doch eher gar keiner?
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 03.02.2008 17:12
Hallo,

es gibt auch Zyklen ohne Eisprung!! LT. deiner Kurve und anhand der wenigen Bemerkungen (ZS, Mumu, LH ect). kann man auch nicht viel sagen. Leider fehlen auch gerade die Werte an ZT 14/15...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für den nächsten Zyklus!!!

LG, jessie


  Re: später Eisprung oder doch eher gar keiner?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.02.2008 17:15
hast du heute deine Mens bekommen oder war das nur so zur Notiz?


  Re: später Eisprung oder doch eher gar keiner?
no avatar
   pixie
schrieb am 03.02.2008 17:40
Zitat
Teufelsengelchen
hast du heute deine Mens bekommen oder war das nur so zur Notiz?

Ich hab sie heute bekommen und daraufhin ein neues Zyklusblatt angelegt.


  Werbung
  Re: später Eisprung oder doch eher gar keiner?
no avatar
   pixie
schrieb am 03.02.2008 17:46
Zitat
Jessie 81
Hallo,

es gibt auch Zyklen ohne Eisprung!! LT. deiner Kurve und anhand der wenigen Bemerkungen (ZS, Mumu, LH ect). kann man auch nicht viel sagen. Leider fehlen auch gerade die Werte an ZT 14/15...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für den nächsten Zyklus!!!

LG, jessie

LH hatte ich mit nem digitalen Clearblue getestet und der war nur am 15. Zyklustag positiv. Ich hab die Tests dann weggelassen, nachdem mir hier jemand sagte, Temperatur+Persona+Clearblue Ovutests wär vielleicht ein bisschen viel.... ZS war den ganzen Zyklus so gut wie nichts und mit Mumu kenn ich mich nicht richtig aus....

Also kann es aber auch einfach sein, dass man mal einen Zyklus keinen Eisprung hat, im nächsten dann aber vielleicht wieder?

Dankeschön übrigens noch für deine Antwort und fürs Glückwünschen!


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.08 17:49 von pixie.


  Re: später Eisprung oder doch eher gar keiner?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.02.2008 17:57
aso lol das hab ich wohl net gesehen Ich werd rot


  Re: später Eisprung oder doch eher gar keiner?
avatar    Schnupfi2311
schrieb am 03.02.2008 19:29
Von der Zykluslänge her war Dein ES vielleicht am 14./15. ZT. Viel Glück für den nächsten Zyklus!

Schnupfi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020