Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Das sieht nicht gut aus...
no avatar
   Waschbaer
schrieb am 03.02.2008 12:54
Puhhh was soll ich davon halten..Das ist meine 2.Kurve,in der ersten Kurve hatte ich m 21.Zyklustag so was,aber danach schoss die Temp.auf 37°C rauf,und damit war klar,es ist mein ES...Sehen Kurven von Monat zu Monat anders aus???Oder liegt es an meiner Bronchitis ,die ich hatte???Halte meine Messzeiten sehr genau ein,und messe vaginal,und schlafe genug...


  Re: Das sieht nicht gut aus...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.02.2008 13:08
Puh Baer grins Joa T Kurven sehen von Monat zu monat immer anders aus und wenn ich mich net irre macht sich sogar eine Erkältung bemerkbar auf der Kurve


  Re: Das sieht nicht gut aus...
no avatar
   Waschbaer
schrieb am 03.02.2008 13:14
Danke...vielleicht sollte ich mal erkläred dazu sagen,dass ich PCO habe/hatte..alternativ behandelt wurde,und daruafhin im Dezember meine Tage nach 6 MOonaten wieder bekamm,und einen schönen Zyklus mit ES hatte..jetzt ist einfach die Angst da,dass das eine einmalige SAChe war,und die Sch... von vorne wieder anfängttraurig(


  Re: Das sieht nicht gut aus...
no avatar
   Friedchen
schrieb am 03.02.2008 13:16
Hallo,

leider fehlen in Deiner Kurve viele Meßpunkte, so dass ein Vergleich net so gut ausfällt. Es gibt Frauen, bei denen sind die Kurven häufig sehr ähnlich. Allerdings darf nicht vergessen werden, dass Frau keine Maschine ist, sondern in ihr ständig biochemische Vorgänge ablaufen, die durch äußere Einflüsse beinflussbar sind.
Somit kann sich sowohl das Temperaturniveau als auch der Verlauf der Basaltemperaturkurve ändern. Aber gerade das macht das Messen so interessant, gell!


  Werbung
  Re: Das sieht nicht gut aus...
no avatar
   Waschbaer
schrieb am 03.02.2008 14:16
Es fehlen Messwerte weil ich ein kräftige Bronchitis hattetraurig((Da hatte ich leider Fieber


  Re: Das sieht nicht gut aus...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.02.2008 14:54
Du hattest PCO wie hat dein arzt das den weg bekommen?
ich bekomme Met gegen das PCo und weg geht das nicht wirklich


  Re: Das sieht nicht gut aus...
avatar    Asani
Status:
schrieb am 03.02.2008 14:57
Hallo ,

am anfang des Zyklus hatte ich die ein Mageninfekt. Dann hatte ich auch noch eine Bronchits mit Antibiotika einnahme das hatte meinen Zyklus total nach hinten verschoben d.h. ES am ZT 50 Ich bin sehr sauer hatte auch noch rosa Ausfluss gehabt ein paar tage lang. nun hat sich
zum Glück alles beruhigt und warte das dieser horror zyklus vorbei ist denn auf eine Schwangerschaft hoffe ich
nicht.


  Re: Das sieht nicht gut aus...
no avatar
   Waschbaer
schrieb am 03.02.2008 15:16
@teufelsengelchen:
Mein Arzt hat das gar nicht wegbekommen,da ich einen alternativen Weg,sprich:Naturhelipflanzlich gewählt habe.Ich kann dazu nur sagen,dass es bei mir sehr geholfen hat,ich mich aber auch schon länger damit befasst habe,und daher offen für ungewöhnlichere Wege war.Medikamente kamen gar nicht in Frage für mich.Das war aber mein Weg und meine persönliche Meinung.Da hat jeder eine eigene Einstellung,und das ist ja auch legitim....Ich drück dir die Daumen,dass bei dir auch sich alles richtetsmile)))))

@Asani:
Danke-das baut mich auf,dass das andere auch hatten..Dann ist es eben so bei mir diesen Zyklus,und ich warte auf de nächsten..in der Ruhe liegt die Kraft,und wer weiss schon was kommt...


  Re: Das sieht nicht gut aus...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.02.2008 15:20
danke Wachbaer.
Ich nehme ja auch noch zum Metfromin noch Mönchpfeffer und irgentwie klappt da garnichts.


  Re: Das sieht nicht gut aus...
no avatar
   Waschbaer
schrieb am 03.02.2008 15:20
@teufelsengelchen:Wollte nur noch hinzufügen..Ich glaube an diesen Weg und hatte damit auch Erfolge,aber eine kleine ANgst belibt trotzdem vor einem Rückschlag..das ist ja klar..deswegen meine Angst diesen Zyklus...Wir basteln allerdings auch erst wirklich seit Dezember..also von daher bin ich ja noch"Frischling"


  Re: Das sieht nicht gut aus...
no avatar
   Waschbaer
schrieb am 03.02.2008 15:21
@teufelsengelchen: Das tut mir leid..Mönchspfeffer habe ich nie genommen,kann mir daher keine Meinung dazu bilden


  Re: Das sieht nicht gut aus...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.02.2008 16:20
das is doch super wenn du schon erfolg hast


  Re: Das sieht nicht gut aus...
no avatar
   Waschbaer
schrieb am 03.02.2008 16:51
noch schöner wäre es ,wenn wir beide Erfolg haben,und zwar soBaby
Meinst du das schaffen wir ???Ich drück uns die Daumen


  Re: Das sieht nicht gut aus...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.02.2008 17:06
ICh hoffe das wir alles das schaffe ein Schnuller

Bei mir ist es bissl schwieriger weil meine Neurologin auf sturr stellt
(obwohl es schon 2 mal geklappt hat dennoch waren die Medis schuld das ich es verloren habe)




  Re: Das sieht nicht gut aus...
no avatar
   Waschbaer
schrieb am 03.02.2008 17:11
Ich drück dir fest die Daumen!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021