Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Sehr hohe Tempi?
no avatar
   Leole
schrieb am 03.02.2008 12:37
Hallo Mädels!!!smile

Ich bin es schon wieder. Ich war schon öffter in den letzten 6 Monaten bei meiner FÄ. Sie hat auch Blut entnommen um dort nach dem Rechten zu sehen. Aber wie sie sagt, ist alles in Ordnung. Habe auch schon mal einen kleinen anschups in die richtige Richtung (Minihormone) bekommen, aber es tat sich nichts. Bin auch seit anfang Dezember bei einer Heilprakiterin, da ich erstmal auf die große Hormonkur verzichten wollte und mal sehen, ob es nicht auch so in den Griff zu bekommen ist. Im Januar (03.01) war ich das letzte Mal bei meiner FÄ. Dort hat sie eine leichte Besserung festgestellt und ich hatte auch ein ca. 2cm großes Ei, oder Eizelle, oder Bläschen (weiß nicht mehr so genau, was ise gesagt hat). Aber geblutet hab ich seit dem noch nicht.
Habe heute morgen das erste mal meine Tempi gemessen. Sie war bei 37Grad. Ist das viel, oder normal? Man merkt, das ich eine blutige (eher trockene) Anfängerin bin, oder? Sorry für die vielleicht dummen Fragen!!Achso!
So, werde jetzt erstmal runter gehen und schaun, was meine Mann so macht! Sex
Werde später nochmal reinschaun.

Liebe Grüße
Leole

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.08 12:38 von Leole.

Re: Sehr hohe Tempi?
schrieb am 03.02.2008 12:43
hallo,

die T-höhe ist okJa...ein sprungreifer follikel muss nicht springen...das zum ersten. sollte er jedoch gesprungen sein wärest du überfällig, da ja zwischen dem ES und NMt 14-16 tage liegen....somit bleibt dir nur eines PIPITEST oder BT beim FA...viel glück

Re: Sehr hohe Tempi?
schrieb am 03.02.2008 22:21
Ja, wenn das Ei gesprungen ist bist du wirklich überfällig. Vielleicht ist die Tempi deshalb noch oben weil du schwanger bist?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021