Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schaut mal Mädels....
schrieb am 03.02.2008 11:41
Hallo Mädels,

könnt ihr mir sagen, ob das Ok ist, dass meine Tempi. heute bisschen gefallen ist?
Oder kann ich diesen Zyklus abhaken?Ich hab ne Frage
Oder kann es sein, dass die Temp. morgen doch noch rauf geht und ich noch bisschen hibbeln kann?Fieber

LG Christina

Re: Schaut mal Mädels....
no avatar
   beastie
schrieb am 03.02.2008 11:45
sie is nich gefallen.
wenn sie gefallen wäre, wäre sie unter der cover linie

also, alles ok

schrieb am 03.02.2008 11:46
Ich hab ne Frage...wieso hast du denn für morgen die mens eingetragen...gefallen ist sie nichtNein...eine ganz gewöhnliche T-schwankung.....hoffen tun wir doch fast alle bis zum ergebnisJa

schrieb am 03.02.2008 11:51
@ Franzi,

das war ausversehen ....hab es wieder raus genommenLOL

Danke, für die Antwort....ist meine erste Kurve und deshalb die blöden FragenHilfe.

Wann kann man es denn aus "gefallen" nennen?

Werbung
Status:
schrieb am 03.02.2008 11:54
vor nmt kann man keine aussage machen ob es geklappt hat oder nicht, musst dich wohl wie alle anderen genauso gedulden.

schrieb am 03.02.2008 11:55
so wie beastie es geschrieben hatJa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020