Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

so sieht meine Kurve aus, wenn...
no avatar
   omnia80
schrieb am 03.02.2008 10:31
Guten morgen mädels

So sieht also meine Kurve aus, wenn man ganz sicher weiss, dass ich diesen Zyklus nicht Schwanger werde. Man betrachte diese vielen Sex Männe war mal wider krank, und hatte keine Lust. Toll. Aber wieso sieht dann meine Kurve so schön aus Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage
SORRY aber ich nerve mich gerade selber..
Schönen Sonntag wünsche ich euch allen noch

@ Allen SS: Herzliche Gratulation
@ Allen bald Testerinnen :

Re: so sieht meine Kurve aus, wenn...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.02.2008 10:41
Ich kann dir da nur mal was zeigen.... eine Traumkurve... wo ich ES verpasst habe -> [www.wunschkinder.net]

Und alle meine anderen Kurven einschliesslich dieser jetzt .. (wo ich wohlgemerkt massig Sex hatte) sieht zum kotzen aus... weiss net warum das so is....

no avatar
   beastie
schrieb am 03.02.2008 11:26
die temperatur steigt ja auch wenn man nich schwanger is. der einzige unterschied is eben, dass sie fällt, wenn man nich schwanger is und nicht fällt, wenn man schwanger is

der rest bleibt gleich

schrieb am 03.02.2008 19:44

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023