Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

eure meinung bitte.....
schrieb am 02.02.2008 21:04
guguck....

ich würd mich über eure meinung freuen....

heute ist dann wohl mein ES.....LH sagt positiv und ich sitze hier udn habe ein recht heftiges zwicken und ziehen auf der rechten seite.....kenne ich fast garnicht so schlimm......
nun haben männlein und ich gestern bzw. inner nacht noch geherzelt.....sollten wir heute nochmal, oder lieber morgen noch eins nachsetzen?

ich weiss...ist im grunde unsere entscheidung....aber wie würdet ihr da "reagieren"? weil man ja auch sagt lieber alle zwei tage.....bringt es wenn dann morgen überhaupt noch was, oder wäre das dann zu spät?

vielen dank schon mal *lächel*

Re: eure meinung bitte.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 21:08
also da ihr ja die nacht schon geherzelt habt mach morgen noch einen nach_also so würde ich es jetzt machen

no avatar
   Friedchen
schrieb am 02.02.2008 21:10
Hallo,

der ES findet bis zu 48h nach dem positiven LH-Anstieg statt. Von daher beginnt jetzt die heiße Phase. Herzeln kannste immer, wenn Euch danach ist und das SG auch i.O. ist.
Also dann viel Spaß!!!

schrieb am 02.02.2008 21:13
  Werbung
schrieb am 02.02.2008 21:20
lieben dank auch für eure antworten......

n SG haben wir noch nicht wieder machen lassen....sind ja auch noch nicht so lange dabei...aber mein männe tut ja schon alles wie zum grössten teil auf kaffee verzichten, zink, mineralstoffe, vitamine udn maca um für gute qualität zu sorgen LOL

na, dann lass ich ihn heute nochmal ausruhen und schnapp ihn mir morgen früh, oder abend dann zwinker

schrieb am 02.02.2008 21:23
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 21:35
schrieb am 02.02.2008 22:21
franzi.....ich lass ihn keine andere chance....steh immer mittem nudelholz hinter ihm LOL

teufel...oder engelchen ^^.......danke zwinker

schrieb am 02.02.2008 22:37
LOL...das ist auch gut so...wirkt oft wundaaaaaaaaaaaaIch wars nicht

schrieb am 02.02.2008 22:38
morgen Hammer .............. LOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.02.2008 10:17
mause... guter Tipp ... heute und übermorgen Sex

schrieb am 03.02.2008 11:22
danke.....

hmm...also heut morgen konnt ich n mir nicht krallen, weil die kids hier schon am rumrennen waren.....
spasseshalber hab ich mal meine temp um 7 und um 10 uhr gemessen...das was sonst nie was ausgemacht hat hat heute von 36,00 auf 36,69 was ausgemacht.....hab aber trotzdem den 7 uhr wert eingetragen....
mal sehen obs dann heute abend noch reicht....

schrieb am 03.02.2008 12:36
doppelpost wegen hängenden pc......sry

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.08 12:37 von mausepieps.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020