Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Nochmal blöde Temp-Frage
no avatar
   Kroetie
schrieb am 02.02.2008 19:38
Hallo zusammen,

ich hab da mal wieder ne ziemlich blöde Temp-Frage.

Messe ja eigentlich immer um 7:30 Uhr (mit Wecker). Heute ging es nicht so wirklich. Felix war schon um kurz nach sieben auf. War erst bei ihm drüben. Dann hab ich um 7:15 Uhr doch gemessen. Wert war 36,0. Kurz danach hab ich Felix dann rüber geholt. War auch total aufgeregt, weil es hier heute geschneit hat. zwinker Wollten unbedingt mit Felix raus. War Felix erster Schneetag. zwinker

Naja, und jetzt die Frage: Soll ich den Wert eintragen oder lieder nicht? Sorry, aber ich bin mir ziemlich unsicher.

LG und schon mal Danke für die Antworten.

Simone

P.S.: Franzi, du darfst auf jeden Fall antworten!!!! knuddel

Re: Nochmal blöde Temp-Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 19:44
hm... naja, du hast nur 15 minuten vor deinem eigentlichen Messtermin gemessen... der Wert gehört in die Kurve... streichel

no avatar
   Kroetie
schrieb am 02.02.2008 19:47
Auch, wenn ich fünf Minuten vorher bei Felix und auf Klo war?

Sorry, bin mir halt total unsicher... Hammer

schrieb am 02.02.2008 19:54
...uiui....das kann man pauschal auch nicht sagen......wäre ein versuch wert das nächste malgrins...lass ihn erstmal drinn wie goschi auch bereits geschrieben hatte....ausgleichen kannst du es immer noch

Werbung
schrieb am 02.02.2008 19:57
Ich finde, der passt ja zu Deinen übrigen Werten, von daher würde ich ihn reinnehmen.

Schnupfi

no avatar
   Kroetie
schrieb am 02.02.2008 19:57
Danke. So sieht das Ding jetzt aus....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 20:01
bei mir hats auch geschneit aber leider net liegen geblieben

ich würd ihm auch erstmal drin lassen mal sehen was noch so kommt

no avatar
   Kroetie
schrieb am 02.02.2008 20:06
@Teufelsengelchen: Naja, es hat die Nacht über etwa 5 cm geschneit. Hat den ganzen Tag dann auch getaut. Unser Schneemann hat sogar seinen Mund und einige Knöpfe verloren. zwinker Aber es liegt noch einiges hier "rum". Für diese Nacht sind -5 Grad vorausgesagt....

Zur Kurve: Denke jetzt auch, dass der Wert passt. Dank Goschi und Franzi bin ich mir jetzt sicher...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020